Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2009, 21:19  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
2:1 Sieg, da ist im Rückspiel alles drinnen!

LG
Alt 30. July 2009, 21:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
2:0 wär besser gwesn !!

.
Alt 30. July 2009, 22:51  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Schade um das Gegentor aber in Summe ist noch bei allen 4 Teams alles drinn. Mal sehen was nächste Woche reißen...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 31. July 2009, 09:05  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Schade um das Gegentor aber in Summe ist noch bei allen 4 Teams alles drinn. Mal sehen was nächste Woche reißen...

realistisch sind die döschen weg, sturm und die lilanen sollten's wohl doch nicht mehr verbocken.
und bei uns bin ich mir nicht ganz sicher, könnt mir im rückspiel gut ein klassisch saublödes gegentor in der 68. minute vorstellen...

das tor gestern geht klar auf jovanovic, der hat sich verspekuliert und geschlafen zugleich. sonst gutes spiel, jelavic ist ein guter mann und kompensiert jimmy zumindest zum teil.
Alt 31. July 2009, 09:14  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
das ärgerliche dran ist, das wir gestern den sack eig. schon zu machen hätten können, aber jetzt müssen wir doch wieder etwas zittern auf zypern....vorallem wegen unserer "abwehr"
Alt 31. July 2009, 09:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
das ärgerliche dran ist, das wir gestern den sack eig. schon zu machen hätten können, aber jetzt müssen wir doch wieder etwas zittern auf zypern....vorallem wegen unserer "abwehr"

mattersdorf: patocka hat's verschissen.
zyprioten: milan hat's verschissen.

gegen kärnten ist dann wohl mal wieder der eder dran...
Alt 31. July 2009, 10:28  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Tja, am Einfachsten hats jetzt wohl Sturm, am Schwersten Salzburg, aber ich denke, dass auch Rapid weiterkommt, ein Auswärtstor sollte da wohl reichen.
Bei der Austria wirds eine knappe Geschichte, da die Serben zumindest ebenbürtig sind.
Ich hoffe, dass zumindest 3 Vereine weiterkommen, und wenn Salzburg ausscheidet spielen sie doch in der Euro League weiter, oder?
Alt 31. July 2009, 14:42  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
mattersdorf: patocka hat's verschissen.
zyprioten: milan hat's verschissen.
gegen kärnten ist dann wohl mal wieder der eder dran...

Ja es ist echt ärgerlich. Das Spiel war nicht schlecht und hätte mit glück auch höher ausfallen können (Stangenschuß und Freistoß von Hofmann an die Latte)... Naja. Ich hoffe das sie in der Abwehr noch was machen.

Zitat:
Zitat von micki0279
Tja, am Einfachsten hats jetzt wohl Sturm, am Schwersten Salzburg, aber ich denke, dass auch Rapid weiterkommt, ein Auswärtstor sollte da wohl reichen.
Bei der Austria wirds eine knappe Geschichte, da die Serben zumindest ebenbürtig sind.
Ich hoffe, dass zumindest 3 Vereine weiterkommen, und wenn Salzburg ausscheidet spielen sie doch in der Euro League weiter, oder?

Nein in der letzten Quali-Runde zur Euro League würden sie dann spielen.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 31. July 2009, 17:55  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Nein in der letzten Quali-Runde zur Euro League würden sie dann spielen.
Ja, okay! Aber sie wären zumindest nicht komplett ausgeschieden, meinte ich.
Alt 31. July 2009, 22:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
ein auswärtstor brauchen wa alle

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht