Zitat von http://sport.orf.at/090729-17140/index.html
Turbulente Nachspielzeit
Erst in der Nachspielzeit überschlugen sich dann die Ereignisse. Zunächst wurde ein Dudic-Kopfball kurz vor der Line weggeschlagen (91.), und anschließend sah Torschütze Mandzukic nach einem Gerangel um den Ball mit Schiemer Gelb-Rot (94.). Dazu wurde der Schiedsrichter-Assistent von einem Gegenstand am Kopf getroffen und musste mit einer blutenden Wunde vom Feld.
Toller Tag fürn Schiemer. Habs dann nicht mehr gesehn im Fernsehn, also kann leider nichts genaues dazu sagen, vielleicht jemand anderer?!
Aber die Kroaten saßen doch hinterm Tor und der Schiedesrichterassistent ist doch an der Seite, oder?
Edit: Zu spät
Sorry, ich hab nur mitgekriegt als er getroffen wurde. War wohl eine vorschnelle Annahme von mir, dass das die Kroaten waren, weil die Dinamo-Fans allgemein als ziemlich gewaltbereit gelten und ich vor dem spiel noch gehört hab, dass es krawalle von denen gegeben habn soll.... mein fehler, tut mir leid...
Im TV hats nach einem silbrig glänzenden Gegenstand ( ) ausgesehen. Dieser traf die Schulter eines Kroaten und sprang von dort in die linke Gesichtshälfte vom Assistenten. Ergebnis: blutende Wunde im Bereich der linken Augenhöhle/Augenbraue