Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. April 2010, 23:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich find die Szene leider nicht, wo der Otto Konrad als Experte eingeladen war, Rainer Pariasek seinen Standardsatz "wir verabschieden uns von Ihnen und wünschen eine ..." loswurde, und Otto Konrad dann einfach nichts gesagt hat, sondern nur genervt in die Kamera geschaut hat.

Hat den Ausschnitt noch wer?
Ich meine es war ein CL-Qualy Spiel von Salzburg (gegen Dublin?).
Heinz Prüller würde jetzt sagen: "Ich kann mich noch gut daran erinnern ..."
Alt 19. April 2010, 23:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find ich auch ned,
aber datum fand ich heraus --> 22. juli !!

ich schau nu..

.
Alt 20. April 2010, 00:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber mir ist aufgefallen dass Konrad auf das prohasker’sche „und eine Gute Nacht“ vergessen hat... war so geil

finds nicht,
nur den ausschnitt wo er da einfach scheiße sagt !!

.
Alt 20. April 2010, 11:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hat jemand Ahnung wie schnell eine Tarifumstellung bei Orange erfolgt?
Sofort oder gibts da eine Wartezeit?
Alt 20. April 2010, 11:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Manche Leute schreiben, dass man mit deaktiviertem Dataroaming keine SMS im Ausland senden/empfangen kann, manche dementieren das widerum. Geht um die iPhone Funktion... Was stimmt jetz?

Btw. eigentlich ist ja SMS senden ja auch "Datenaustausch", daher muss doch irgendwas an MEHRKOSTEN draufkommen...
Alt 20. April 2010, 11:38  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich hab da Data Romaning deaktiviert gehabt wie ich dieses weekend in Amsterdam war,... SMS versenden u. bekommen hat dennoch funktioniert. Wüsste auch nicht, warum das nicht gehen sollte !
Alt 20. April 2010, 12:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Mkay danke
Alt 20. April 2010, 14:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ich schleif mal den Offtopic ins Offtopic:

Zitat:
Zitat von Lena
Also stimmen die Gerüchte, dass es von Deepforces nichts mehr neues geben wird?

Naja, du kannst ja wie gesagt mal in Richtung Tech gehen Promos nehm ich immer gerne entgegen

Tech ist nix für mich.
Und was ich nicht mag bzw "verstehe", mach ich auch nicht (und kann ich auch nicht)

bzgl Freigeist sollten bald zwei Remixes kommen (einer fürn DJ Reischl, und einen für seinen Kumpanen), für die nächste Single hab ich schonmal was zusammengedudelt, aber noch nix feddig.
Alt 20. April 2010, 15:18  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Tech ist nix für mich.
Und was ich nicht mag bzw "verstehe", mach ich auch nicht (und kann ich auch nicht)

Maan... ich würd ständig Tracks von dir spielen
Alt 20. April 2010, 15:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
für die nächste Single hab ich schonmal was zusammengedudelt

Was für ein Outing !!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht