Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. April 2010, 10:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Kann ich dir leider nicht sagen. Waren zwei Meister am Werk.

Bin kurz davor gewesen um hinzugehen und ihn zu fragen ob das sein ernst, mit der Lautstärke ist. Hab eh nix zu verlieren gehabt eigentlich, aber stattdessen bin ich raus.

Man darf nicht vergessen, dass ich bei der Bar ganz hinten gestanden bin, also eh fast beim Eingang

Edit: Ah eh wieder der beste Freund vom David
Alt 19. April 2010, 10:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
von 12 bis vor halb 1 sowas ...

Um 12 bin ich raus beim Haupteingang vom Kino
Alt 19. April 2010, 11:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Um 12 bin ich raus beim Haupteingang vom Kino
mann... wir sind echt kurz vor 12 / 12 rein

davids bessere hälfte sozusagen

dann wirst aber die aussagen vom ihm dann auch nimma gehört haben ..
--> "wo sind die david guetta fans" , "alle die guetta mögen hände in die höhe" , "welche mädels mögen david guetta..", "daviiid gueeeeeetaaa..." ...

und das alles innerhalb der 25 minuten muss man dazusagen -.-

.

Geändert von Katsche (19. April 2010 um 11:16 Uhr).
Alt 19. April 2010, 11:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der bückt sich beim Guetta auch in der Dusche, schätz' ich.

Alt 19. April 2010, 11:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
da muss ich jetz an den gestrigen film (chuck und larry) auf orf denken,

haha

.
Alt 19. April 2010, 11:27  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
"wo sind die david guetta fans" , "alle die guetta mögen hände in die höhe" , "welche mädels mögen david guetta..", "daviiid gueeeeeetaaa..." ...

Nein hab ich nicht gehört

Er hat nur eine der Gogos als seine Ex bezeichnet

@Stefan: So in die Richtung hab ich mir das auch schon gedacht
Alt 19. April 2010, 11:29  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Guetta? WO

Hat er es diesmal wenigstens geschafft seine CD´s richtig zu brennen Stellt dem Guetta nie drei 1000er hin. Sonst kommt der wieder auf die Idee, das einer defekt sein könnte
Alt 19. April 2010, 11:30  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Nein hab ich nicht gehört

Er hat nur eine der Gogos als seine Ex bezeichnet
was andree Jeedays zu wenig reden, redet der too much

.
Alt 19. April 2010, 11:31  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Guetta? WO

Hat er es diesmal wenigstens geschafft seine CD´s richtig zu brennen Stellt dem Guetta nie drei 1000er hin. Sonst kommt der wieder auf die Idee, das einer defekt sein könnte
nicht er war vorort, seine lieder warens...

aber genau die gleiche katastrophe

.
Alt 19. April 2010, 11:42  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
So - jetzt teste ich mal die Kontrol X1 von NI

Mal sehen obs Spaß macht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht