Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2010, 12:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich kenne keinen der Beiden.

Das geilste:
Ich weiss anhand der Namen nichtmal ob sie Vagina oder Penis haben.
Alt 16. April 2010, 12:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Na mal schauen.

Beide sind Top, doch einer ist der Flop
Alt 16. April 2010, 13:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Menowin ist für mich der am besten vermarktbare Kandidat und das größere Talent.
Ich hoffe, dass er nicht deshalb verliert, weil seine Fans eh glauben, dass genügend Leute für ihn anrufen.

Alt 16. April 2010, 13:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Seh ich auch so.
Alt 16. April 2010, 13:27  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Nach 2 Monaten kennt den eh keiner mehr... und nach 6 Monaten kommt dann wieder ein neuer "Superstar". Der Markt wird doch förmlich überschwemmt mit Superstars.

Es heißt bald nicht mehr: DU bist Deutschland, sondern DU bist Superstar

Geändert von Lena (16. April 2010 um 13:41 Uhr).
Alt 16. April 2010, 13:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Beide werden eine Karriere starten. So viel kann man schon mal sagen.

Denke auch dass Menowin gewinnen wird. Trotz seiner Art und seinem Wesen, hat er dennoch eine sehr gute Stimme.
Alt 16. April 2010, 13:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Nach 2 Monaten kennt den eh keiner mehr... und nach 6 Monaten kommt dann wieder ein neuer "Superstar". Der Markt wird doch förmlich überschwemmt mit Superstars.

Es heißt bald nicht mehr: DU bist Deutschland, sondern DU bist Superstar

Ich weiß jetzt gerade nicht, wie sie heißt, aber die Trulla, die du unten im Bild hast, ist auch Produkt einer Castingshow.
Alt 16. April 2010, 14:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hahaha, ja. whatta faillord !!!

Alt 16. April 2010, 14:13  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich weiß jetzt gerade nicht, wie sie heißt, aber die Trulla, die du unten im Bild hast, ist auch Produkt einer Castingshow.

Du hast meinen Post nicht ganz verstanden... ich sprach an keiner Stelle von irgendwelchen Castingshows - aber auch egal
Alt 16. April 2010, 14:28  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab gerade analysiert, ob Lena den Songcontest gewinnt. Aber das ist natürlich noch nicht freigeschalten!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht