Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2010, 18:24  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aaalso okay, Xone also ums Eckerl gscheiter... passt danke dir!
Alt 15. April 2010, 19:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Lena

Wenn du Wert auf Verarbeitung und Klang legst, dann liegst du bei einem 92er Xone genau richtig.

naja...weiß nicht wies derzeit ausschaut, aber nachdem sie die verarbeitung aus UK verlagert haben wars das mit der hochgelobten qualität vomer 92er...ob sie das schon wieder im griff haben weiß ich nicht.

punkto preis leistung würd ich dir mal auf anhieb einen synq smx-3 (bzw 2 wennst noch einen findest) empfehlen...wennst auf seperate filter stehst dann den clubstandard pio 800 ...bzw wenn das börserl nit ganz so mitspielt das preismäßig fairste produkt von pioneer, den 700er.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. April 2010, 20:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ahbend

.
Alt 15. April 2010, 20:27  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von Free
naja...weiß nicht wies derzeit ausschaut, aber nachdem sie die verarbeitung aus UK verlagert haben wars das mit der hochgelobten qualität vomer 92er...ob sie das schon wieder im griff haben weiß ich nicht.

punkto preis leistung würd ich dir mal auf anhieb einen synq smx-3 (bzw 2 wennst noch einen findest) empfehlen...wennst auf seperate filter stehst dann den clubstandard pio 800 ...bzw wenn das börserl nit ganz so mitspielt das preismäßig fairste produkt von pioneer, den 700er.

Ah oki... ja wie gesagt ich kann zu dem Xone Mixer nur meinen einen Einsatz schildern, wo genau dieser als Ersatz für das DJM 3000 dort stand... da ärgerte man sich nur über die Ausgangsleistung, die da um vieles weniger war...

Synq kommt für mich momentan nicht in Betracht, trotzdem danke Free
Alt 15. April 2010, 21:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wollts ihr nicht in einen passenden Thread umsiedeln?
Alt 15. April 2010, 21:23  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Ganz ehrlich, mittlerweile hab ich mir das auch schon gedacht...

Ursprünglich wollt ich nur eine kleine Frage zu meinem Reloop Mixer stellen, also ob es sich noch auszahlt, da in neue Potis und Fader zu investieren... Dass sich daraus gleich eine Xone vs. Buy-oneer Diskussion entwickelt, hab ich nicht geglaubt...

Wir sind aber soweit schon am Ende... danke an alle Helfer, Grün wurde natürlich bereits - wos gegangen ist - verteilt
Alt 15. April 2010, 22:11  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Dass die Qualität drunter gelitten hat, dass die Produktion aus UK verlagert wurde, halte ich für ein Gerücht. Bei jedem Gerät gibt es im einstelligen Prozentbereich immer Defekte, Mängel. Kauf dir die Xone bei einem Händler der drei Jahre Garantie gibt, dann bist du auf der sicheren Seite

-> Soviel Inhalt hat das Spamforum unter Leitung von Chris wohl noch nie gesehen
Alt 15. April 2010, 22:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So, noch ein Quiz zum Schluss - welcher DC-User und Facebook-Friend bin ich?

I geh jetzt fein ins Bett chilln.

A) Dj Schluchti
B) Indurro
C) Bacar Dee
D) Webmaster

Die richtige Antwort bitte auf eine Postkarte und da einwerfen, wo auch die Stimmen für Rosenkranz landen!
Alt 15. April 2010, 22:26  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Die richtige Antwort bitte auf eine Postkarte und da einwerfen, wo auch die Stimmen für Rosenkranz landen!

Jetzt wollt ich dir grad ne Postkarte aus Deutschland schicken
Alt 15. April 2010, 22:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wer is dj schluchti

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht