Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2010, 11:29  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=Q85Pd...eature=related
Alt 15. April 2010, 11:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Und was kann man da sehen?
Alt 15. April 2010, 11:31  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Und was kann man da sehen?

Den Sinn des Lebens !
Alt 15. April 2010, 11:34  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann entweder die A&H XONE 92 oder den DJM 2000.

Wenn du natürlich deine benötigten Features nochmal genauer erläutern könntest, würde es unter Umständen noch etwas billiger werden
Alt 15. April 2010, 14:52  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
DJM 2000 ist definitiv nicht mein Fall, bestimmt ein gutes Pult, aber viel zu viel (meiner Meinung nach) unnötiges Zeug drauf.

Den größten Wert leg ich auf Verarbeitung, es soll zum Ersten mal sehr langlebig sein, gut verbaut und natürlich der Klang auch auf höherwertig schließen. (Das DJM 500 war in diesem Punkt daher natürlich gleich mal ausserhalb der Skala.). Dass ich mir punkto Verarbeitung weder bei Xone noch bei Pioneer Sorgen machen muss, weiß ich natürlich.
Effekte benutze ich größtenteils gleich direkt von den CDJs, vielleicht ab und zu mal ein Echo o.ä. vom Pult, sehr interessant finde ich den Xone Filter, aber ich weiß nicht, ob ich den dann so oft auch selbst benutzen werde.

Ich habe mich beim ersten mal Überlegen für ein Pioneer-Pult entschieden, da ich ihn bei den meisten Gigs zum arbeiten hatte. Deshalb auch von der Xone-Reihe nur der 92er, da er punkto Aufbau einem Pioneer stark ähnelt.

Ich habe einmal im Ballegro mit einem 464er von Xone gearbeitet, da gabs Probleme mit dem Ausgang, wie der Rest so ist wird mir wohl nur ein eingefleischter Xone-Benutzer sagen.
Alt 15. April 2010, 15:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ich bitte darum, ein bischen sinnloseren Schrott zu posten. Immerhin is das hier der Spamthread und kein "ich hab zuviel Geld für Crap, beratet mich"-Thread
Alt 15. April 2010, 15:41  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Tschuldigung... vielmals, aber ein ganzer Thread für so eine kleine Frage?
Alt 15. April 2010, 15:55  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich bitte darum, ein bischen sinnloseren Schrott zu posten. Immerhin is das hier der Spamthread und kein "ich hab zuviel Geld für Crap, beratet mich"-Thread

Chris von Spamby ist schon gut.

Wenn du Wert auf Verarbeitung und Klang legst, dann liegst du bei einem 92er Xone genau richtig. Filter sind "high-level".
Alt 15. April 2010, 16:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Du brauchst sowieso eher einen Mixer, der dir zwischen allen 2-3 Tracks irgendwelche Sprüchlein und lyrische Hirnwichsereien anzeigt.
Alt 15. April 2010, 17:33  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Der XONE hat ne gute Effektschleife, kannst ja mal den Chris höfflich fragen, ob du ihn da reinhängen darfst

Dry - Wet.... Dry - Wet Chirs

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht