Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2010, 22:30  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
serwas feear !

sers!

ich sogs glei i woas ned..

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 14. April 2010, 22:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was isn leicht scho wida defekt ... !?

.
Alt 14. April 2010, 22:37  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
was isn leicht scho wida defekt ... !?

nix nix ka xD
bin seit montag nimma da sondern bs

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 14. April 2010, 22:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aso,
nadann bist sicha ned schuld

dh bei den inventuren auch ned da.. menno

.
Alt 14. April 2010, 23:18  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hmm... zahlts sich eurer Meinung aus, ein Reloop RMX 40 Generalsanieren (neue Fader, Drehpotis... knacksen schon ziemlich...), oder gleich drauf scheissen und als nächstes ein neues Pioneer?
Alt 14. April 2010, 23:21  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Hmm... zahlts sich eurer Meinung aus, ein Reloop RMX 40 Generalsanieren (neue Fader, Drehpotis... knacksen schon ziemlich...), oder gleich drauf scheissen und als nächstes ein neues Pioneer?

Sag mir, wieviel du ausgeben willst, dann sag ich dir welchen Mixer
Alt 14. April 2010, 23:23  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Na von der Marke in der 2 'e' vorkommen
Alt 14. April 2010, 23:24  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Na von der Marke in der 2 'e' vorkommen

Du bist auch ein ganz schlauer... bei Allen & Heath kommen nämlich auch zwei vor.

Behringer auch...

Und zu nem Behringerkauf würd ich ihm nicht raten. Also frag lieber mich
Alt 14. April 2010, 23:28  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Na eben, ich lass ihm alle Möglichkeiten offen - oder sollt ich noch ein weiteres Vokabel ins Rennen werfen?
Alt 14. April 2010, 23:32  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Geld spielt keine Rolle, wenn ihr das meint.... also ich mein natürlich in Relation zur Leistung
In der Praxis hab ich schon sowohl auf einem Xone (464) als auch auf Pioneer gearbeitet, war aber von Pioneer mehr angetan, deshalb wird mein nächster Mixer so etwa in Richtung DJM 3000, 700, 800... gehen, allerhöchstens ein Xone 92...
Wollt nur wissen, ob es sich bei einem Reloop noch auszahlen tät... aber anscheinend eh net

Geändert von Yosh! (14. April 2010 um 23:36 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht