Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2009, 06:23  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also die Hoffer Aktion, war meiner Meinung nach kein Abseitz. Allerdings die Maierhofer Aktion war klar Abseitz ;-). Das mit einem Elfer hätt ich gar nicht mitbekommen.
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2009, 09:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Ja Maierhofer war Abseits, Hoffer aber nicht.
Und den Elfer hat anscheinend nur der 4. Schiedsrichter gsehn.

Edi Finger Jr. meinte, dass der Schiedsrichter wohl glaubt, dass er den Sir-Titel in England verliehen bekommt, wenn er für Liverpool pfeift
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2009, 09:53  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von Zera
 

Standard
sollte das nicht längst geklärt sein.......

Geändert von Zera (31. October 2010 um 17:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2009, 11:23  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von SaiKos
 

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja Maierhofer war Abseits, Hoffer aber nicht.

doch, Hoffer war auch im Abseits.
Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2009, 14:42  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Deejay RD
 

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
doch, Hoffer war auch im Abseits.

ja mit seinen rechten bein...
Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2009, 20:40  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von SaiKos
 

Standard
bitte was spielen die Dosen da schon wieder für einen Schund zusammen?

ich hoff wir spielen gegen die bald in der Bundesliga.....dann kriegen die eine schön auf die Mütze

EDIT: NA ENDLICH das 1:0
aber unverdient ²³

Geändert von SaiKos (22. July 2009 um 21:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2009, 21:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Habs auch gesehen!
Müsst stolz auf mich sein (yeah, ich kann hier auch mal posten). Auch wenn ich es nie im Leben gemerkt hätte, dass das ein Abseits war. Und nein, ich will die Regel nicht erklärt bekommen gg

Ich post dir mal trotzdem eine Erklärung, kannst auch deinen Freundinnen zeigen

Zitat:
Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen.

Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar!

Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange mit dem selben Paar liebäugelt … die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängen macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.

Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser braucht, tut.

Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zu zuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden …

….. sonst ist es Abseits!
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2009, 21:47  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
bitte was spielen die Dosen da schon wieder für einen Schund zusammen?

ich hoff wir spielen gegen die bald in der Bundesliga.....dann kriegen die eine schön auf die Mütze

EDIT: NA ENDLICH das 1:0
aber unverdient ²³
Irgendwie hat mich das Spiel von Salzburg an Bayern erinnert.
Die schlagen sich manchmal auch irgendwie durchs Spiel und gewinnen dann völlig überraschend durch ein Tor kurz vor Ende... Das find ich witzig.

Und zum Thema verdient/unverdient: Wichtig ist, dass es ein Österreichischer Club geschafft hat, im internationalen Bewerb eine Runde weiter zu kommen. Ob verdient ode unverdient, ob knapp oder ganz klar ist mir persönlich ziemlich egal.
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2009, 09:01  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
den fernsehwastl des tages hat sich eindeutig otto konrad gestern verdient. nach der stevenschen nuschelei rund um note 2 für spiel, note 1 für ergebnis und note 1 für einstellung brachte ers aufn punkt: entschuldigung, das war scheisse!

ich erinnere mich an das gespann trap & loddar früher bei RBS. wen trap sinnierte, dass ein 1-0 gegen altach oder ein 1-1 gegen unterpremstätten doch ned so dramatisch und ja doch irgendwie gut gewesen wäre wegen der vielen spiele national und international, verletzungen, drucksituationen, länderspielabstellungen etc. dann meinte matthäus durch die blume gesagt dasselbe wie die salzburger tormannlegende: war ja doch einfach nur scheisse. das ende vom lied: loddar wurde entlassen, trap durfte weiterwursteln (dieterich von mateschitz hat natürlich loblieder auf seine kicker in jeden interviews vorgegeben). gut dass man otto konrad nicht mehr irgendwo entlassen kann für solche ehrlichen statements.

obwohl sich auch die krumgekackteste scheisse gestern ärgern muss mit dem saftlosen gekicke verglichen zu werden. aber huub, ja, es zählt nur der aufstieg! dinamo zagreb wartet.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2009, 10:56  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
sogar der orf kommentator brachte es kurzfristig auf den punkt:
"kein feuer, keine leidenschaft!"

wozu auch, die millionen ruhen eh auf den spielerkonten...
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe