Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2010, 18:25  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Die Stelle mit "upcoming und energetic" da musste ich echt lachen
Alt 30. March 2010, 19:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Leidet ihr heute alle unter Halbhirnschwäche?
Man muss sich ja nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen und man muss auch nicht bei jeder Gelegenheit zweitklassige FranzenDJs erwähnen ...
Alt 30. March 2010, 19:08  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Für alle, die nicht wissen wer Séb Léger eigentlich ist:

"Hi my name is Sébastien Léger.I´m a French dj and producer based in Amsterdam. I´ve been djaying for the last 16 years all over the world and I´ve been producing house and techno music for about 12 years now. I would say that my djaying style is mainly based on (?) funky grooves and organic techno with a little touch of (?) sound. In that Essential Mix i tried to show how my dj sets sound like from house to techno. It´s a mixture of everything but mainly groovy and energetic. I also included in that mix a few unreleased and upcoming stuff on my label Mistakes Music. Enjoy my new Essential Mix."

Man muss sich das jetzt nur mal gesprochen in einem französischem Akzent vorstellen! Hammer geil!!!

Wi...t du dir jetzt grad einen?

Ray A./ The manic raid

Alt 30. March 2010, 19:10  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Nicht, definitiv nicht... ich steh grad hinter CD Player und Mixer und droppe grade:

H2 - Clocks
Alt 30. March 2010, 19:11  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Man muss sich ja nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen und man muss auch nicht bei jeder Gelegenheit zweitklassige FranzenDJs erwähnen ...

Ich weiß bis heute nicht, was am Léger zweitklassig sein soll Und außerdem ist er nach Amsterdam geflüchtet
Alt 30. March 2010, 19:31  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Nicht, definitiv nicht... ich steh grad hinter CD Player und Mixer und droppe grade:

H2 - Clocks

Würd ich auch auf den Boden droppen!

Ray A./ The manic raid

Alt 30. March 2010, 19:35  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Weiß ja jetzt nicht, was du damit jetzt genau meinst kanns mir aber vorstellen, und nein... die Staubtücher benutze ich nur für das Reinigen von meinem Equipment und den CDs
Alt 30. March 2010, 21:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
guden abend

.
Alt 30. March 2010, 21:34  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Dein guten Abend erinnert mich immer an die Heinzel/Mainzelmännchen

Oder auch an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=tQbKAddiuRM
Alt 30. March 2010, 21:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haha

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht