Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2010, 23:07  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ui,

ein Insider hat mir grad verraten von wem du Groupie bist
Alt 29. March 2010, 23:11  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was wirdn da schon wieder gemunkelt?
Alt 29. March 2010, 23:20  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Die besagte Künstlerin wär aber nix für mich - zu alt Die Lena ist genau....
Alt 30. March 2010, 00:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
heute 2 stunden früher gegangen
morgen gschmeidig ZA

eh deutsch

jaja, die lml stefan

Großes LMAA zurück!

Es gibt hier am Board übrigens eine ganz interessante Funktion.
Ich kann einen User auf eine spezielle Liste setzen, da ist er weder gesperrt noch gelöscht, aber nur ihm selbst werden seine Beiträge angezeigt.
Der Rest des forums würde es nicht sehen, was dieser User schreibt.

Soll ich dich auf diese Liste setzen? Du wärst dann quasi der Board-Geist, und der einzige der deine eigenen Beiträge lesen kann.

btw, fuck! Ich muss morgen früher anfangen zu arbeiten. Quasi der Ausgleich zum Zeitausgleich vom katsche.
Alt 30. March 2010, 00:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find ich doof -.-

.
Alt 30. March 2010, 06:37  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Großes LMAA zurück!

Es gibt hier am Board übrigens eine ganz interessante Funktion.
Ich kann einen User auf eine spezielle Liste setzen, da ist er weder gesperrt noch gelöscht, aber nur ihm selbst werden seine Beiträge angezeigt.
Der Rest des forums würde es nicht sehen, was dieser User schreibt.

Soll ich dich auf diese Liste setzen? Du wärst dann quasi der Board-Geist, und der einzige der deine eigenen Beiträge lesen kann.

btw, fuck! Ich muss morgen früher anfangen zu arbeiten. Quasi der Ausgleich zum Zeitausgleich vom katsche.

Mach das ja nicht bei Chris B. -> der würde sonst immer mit sich selber schreiben im Forum *gg*
Alt 30. March 2010, 07:36  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@Advance: Bist ja auch wirklich ein Groupie, und Stefan natürlich auch, allerdings hat er gleich einen Mann und eine Frau zur Auswahl.
Deine Signatur ist übrigends auch verwirren, oder ist Sebastian Leger euer Star für Oslo, Stefan?
PS.: Satellite läuft gerade auf Ö3.

@Ossi: Ja ich mag nen Keks.
Alt 30. March 2010, 07:39  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Für Bukkake musst dich dafür an die üblichen Verdächtigen wenden
Alt 30. March 2010, 08:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
K.A., aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was singt, was ihr selbst nicht gefällt.
Genau, weil sie was zu sagen hat - nicht dein Ernst, oder?
Die aktuelle Single hat sie sich ja auch nicht ausgesucht ...
Alt 30. March 2010, 08:14  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Man munkelt das Breni heute wieder mit Insiderwissen glänzen will

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht