Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. July 2009, 22:50  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
freuen kann man sich drüber eh nicht, aber lachen aus verzweiflung, weil dieser scheiss haufen, der österr. Meister ist, den österr. Fussball in Europa vertritt...

und oja, es ist blamabel....

tolle wortwahl, zeigt von sehr viel niveau,aber is ja nicht anders von dir zu erwarten aber hat man ja letztes jahr gesehen wie uns der österr. meister vertreten hat, also würd ich an deiner stelle mal gaaanz still sein!!!

wie gesagt es is noch garnix verloren und man steckt hald erst mitten in der vorbereitung, dublin gegenübe in der Meisterschaft, kann hald mal passieren wenn pech hinzukommt, aber das kann ein grüner ja nicht verstehen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bis zum elfer war das eine gute partie !
flott und mit etlichen torchancen

wenns nicht reinwill, dann wills ned.
am ende hatte salzburg 13 und dioe iren eine zum tor..

schade halt.
es passt nu ned alles zam im team ist richtig, aber das wird sich auf jeden fall bald ändern.
und ich hoff auswärts hat man das glück des tüchtigen

.
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn Salzburg ausscheidet, dann wärs echt schade um die Punkte, die wir für die Rangliste nicht bekommen. Daher sage ich als Österreicher, schade um die Punkte...

Aber als Rapidler sag ich....na ich sag nix, mal morgen arbwarten, nicht, dass ich jetzt ins Fettnäpfchen steig

Ich hab schon vor ein paar Monaten gesagt, dass ich froh bin, dass Rapid nicht Meister wurde, weil wir sowieso immer in der zweiten Runde von der CL Qualy ausscheiden, hoffentlich rennts diesmal im EL besser

Zitat:
Zitat von Katsche

wenns nicht reinwill, dann wills ned.

"Geh weg schmutziger Gedanke"

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (15. July 2009 um 22:53 Uhr).
Alt 15. July 2009, 23:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich muss mich teilweise echt schon fremdschämen für die Ignoranz und nicht-Objektivität einiger grünen hier.
Salzburg kann machen, was es will -> man findet immer irgendwas. LoL und wer abstreitet, dass das heute Pech war -> take your medicine.
Die Mannschaft hat genau so gespielt, wie eine mannschaft spielt, die noch nicht lange im Training is.... und wenn Rapid der einzig wahre Klub ist mit der einzig wahren Fan-Gemeinde -> dann gründets doch bitte eine Einzig-wahrer-Klub-Liga... nur dann spielts mit der vienna alleine in einer Liga.

So long... ich geh mich auf den Balkon abkühlen.

P.S.: Real ist auch ein zusammen gekaufter Haufen und reißt genau so wenig lol - da sagt keiner was -> warum? "ja die haben ja die Tradition!".. geh bitte. Geld hat keine Tradition... das wandert von A nach B in mehr oder weniger großen/kleinen Zeitabständen.
Lassts euch ned soviel vom Edlinger einreden...!
Alt 15. July 2009, 23:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich muss mich teilweise echt schon fremdschämen für die Ignoranz und nicht-Objektivität einiger grünen hier.
Salzburg kann machen, was es will -> man findet immer irgendwas. LoL und wer abstreitet, dass das heute Pech war -> take your medicine.
Die Mannschaft hat genau so gespielt, wie eine mannschaft spielt, die noch nicht lange im Training is.... und wenn Rapid der einzig wahre Klub ist mit der einzig wahren Fan-Gemeinde -> dann gründets doch bitte eine Einzig-wahrer-Klub-Liga... nur dann spielts mit der vienna alleine in einer Liga.

P.S.: Real ist auch ein zusammen gekaufter Haufen und reißt genau so wenig lol - da sagt keiner was -> warum? "ja die haben ja die Tradition!".. geh bitte. Geld hat keine Tradition... das wandert von A nach B in mehr oder weniger großen/kleinen Zeitabständen.
PUNKT !!!
--> grün !

// irone // und wenn sie die cl gewinnen würden, wird warscheinlich auch negatives gefunden // aus

man sah es ja beim meistertitel.. anfangs bis schluss hieß es sie schaffens nicht.
als sie es geschafft hatten dann, wars eh klar und die letzte niederlage wurde wieder als kritik herbeigezogen !

.

Geändert von Katsche (15. July 2009 um 23:19 Uhr).
Alt 15. July 2009, 23:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich antworte, obwohl ich mich eigentlich zu den Objektiveren hier zähle.

ad Meisterschaft: Egal welche Mannschaft, man sollte zumindest versuchen, sich im letzten Spiel würdig von den Fans zu verabschieden, vor allem wenn man will, dass die Fans dann den Meistertitel feiern und nicht bereits zur Halbzeit die eigene Mannschaft auspfeifen und während der 2. Halbzeit das Stadion zu verlassen.
Wenn jeder in der "echten" Arbeitswelt so denken würde und einfach nur bis zu seinen Zielen hinarbeitet, bis er diese erreicht hat und sich danach auf die faule Haut legt, bis er neue Ziele bekommt, na dann hätten wir es nicht so leiwand auf der Welt.

Das Salzburg Meister werden würde, war mir fast von Anfang an klar. War zwar eine neue Mannschaft die nicht viel Praxis hat, aber über mehrere Runde entwickelt sich das natürlich immer mehr.
Jetzt halt Salzburg aber wieder einen "neuen Haufen" und der ist noch nicht so zusammengspielt, aber leider für Salzburg und auch für den gesamten österreichischen Fußball, zählen im KO-System eben immer nur 2x90 Minuten und nicht 36 Runden, wo man Ausrutscher wieder ausbessern kann.
Aber sie haben ja noch 90 Minuten und da werden sies dann hoffentlich für den österr. Fußball zusammenbringen, ein Tor zu schießen und keins zu bekommen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. July 2009, 23:56  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber sie haben ja noch 90 Minuten und da werden sies dann hoffentlich für den österr. Fußball zusammenbringen, ein Tor zu schießen und keins zu bekommen.
so sollte man auch denken

die iren werden sicher schauen wie die salzburger kommen.
salzburg muss offensiv spielen, nicht von anfang weg. aber effektiv offensiv halt !

wenn das gelingt und dann ein tor siehts gut aus,
denn dann beginnen die irend wieder zu zappeln..

.
Alt 16. July 2009, 00:12  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
so sollte man auch denken

die iren werden sicher schauen wie die salzburger kommen.
salzburg muss offensiv spielen, nicht von anfang weg. aber effektiv offensiv halt !

wenn das gelingt und dann ein tor siehts gut aus,
denn dann beginnen die irend wieder zu zappeln..

ja genau, es is noch nix verloren

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. July 2009, 07:52  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Habe von Anfang an eigentlich nicht kapiert, warum die Medien da sagen, dass Salzburg hoher Favorit ist!
Die sind Irischer Double-Gewinner und der Irische Fußball ist wohl mindestens gleichwertig mit Unserem!
Alt 16. July 2009, 09:33  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
tolle wortwahl, zeigt von sehr viel niveau,aber is ja nicht anders von dir zu erwarten aber hat man ja letztes jahr gesehen wie uns der österr. meister vertreten hat, also würd ich an deiner stelle mal gaaanz still sein!!!

wie gesagt es is noch garnix verloren und man steckt hald erst mitten in der vorbereitung, dublin gegenübe in der Meisterschaft, kann hald mal passieren wenn pech hinzukommt, aber das kann ein grüner ja nicht verstehen

ja und meine wortwahl ist man gewöhnt, egal welche mannschaft scheisse spielt, auch RAPID!
wenn man versucht ein 1:1 daheim (auf Kunstrasen!) schönzureden, braucht man das Wort CL erst gar nicht mehr in den Mund nehmen! und das gestrn war ein scheisskick, basta...

Zitat:
Zitat von Schicki

über Real regt man sich genauso auf .....

Von Mannschaften mit diesem Budget darf man sich doch schon etwas mehr erwarten, als ein 1:1 daheim gg. Dublin, VORALLEM dann, wenn man in Europa mitspielen will

btw: wenn rapid heut nur X oder sogar verlieren sollte, brauchen die genauso wenig das Wort "Europa" in den Mund nehmen für die nächsten Jahre, wenn eine Mannschaft aus Albanien ein Stolperstein darstellen sollte......dann sag ich nur Prost, Mahlzeit

Geändert von SaiKos (16. July 2009 um 09:35 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht