Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2009, 23:26  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Karl Wendlinger
Alt 18. November 2009, 23:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Tuts weiter bitte!
Denn ich bin nicht mehr lange online ...
Heut kam ein Packerl mit Formel 1 Rennen der Saison 2000, und ich möcht mir noch eins anschauen, daher bin ich bald off.

Edit: Ossi, nein.
Hab mir schon gedacht, dass ihr euch auf eine falsche Fährte locken lässt. ;-)
Alt 18. November 2009, 23:33  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Edit: Ossi, nein.
Hab mir schon gedacht, dass ihr euch auf eine falsche Fährte locken lässt. ;-)

Ich war mir aber sowas von sicher das es eine falsche Fährte ist War mittlerweile schon bei den Schifahrern usw. am Googlen .. Dann ist mir da Karl eingefallen, das mitn 4. Platz würde ja stimmen in der höchste Klasse da er ja in der FIA-GT besser unterwegs war. Aber ich hab keine Geschwister von ihm gefunden .... Schas.
Alt 18. November 2009, 23:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@Ossi:
Also mit dem Schifahren liegst du komplett richtig in deiner Vermutung.
Ich kann dir aber nur sagen, dass das ebenfalls eine Falle war. denn es ist zwar richtig, dass die gesuchte Person damit was zu tun hat, aber niemals in dem Ausmaß dass es zur Lösung führt. Daher -> Schifahren vergessen!

Weitere Hinweise:

1) Mein Sohn begrüßt Gleichgesinnte, in dem er die rechte Hand zum Gruße erhebt (höher als der normale Handschlag, niedriger als der "Römische Gruß"), ohne seinem Gegenüber mit der Hand zu berühren.
1a) Nein, es ist nicht Adolf Hitler.

2) Ich habe schon einmal ein demokratisches Wahlergebnis angezweifelt, und das mit Erfolg.
2a) Nein, es ist nicht Adolf Hitler.

3) Weder ich, noch jemand aus meiner Familie haben jemals ein Formel 1 Rennen gewonnen, geschweige denn eine Pole-Position oder eine schnellste Renn-Runde rausgefahren.
3a) Nein, es ist nicht Christian Klien.

4) Ich bin selbstständig und kurbel die Wirtschaft an.
4a) Nein, es ist nicht Mateschitz.

Ich geh jetzt wie gesagt off, viel Spaß beim raten!
Komm erst morgen Vormittag dazu, wieder zu posten.
Falls es zu langweilig wird, kann in der Zwischenzeit ein anderer eine Frage stellen.
Alt 19. November 2009, 08:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Michael Andretti.
Alt 19. November 2009, 11:31  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Michael Andretti.

Zitat:
Außer einem dritten Platz beim Großen Preis

Scheidet also auch wieder aus ... Ausserdem ists die Frage ob die Formel 1 als höhere Kategorie als wie Indycar einzustufen ist ...

Schwierig.
Alt 19. November 2009, 11:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
OK, wenn die eine Scherzantwort nicht akzeptiert wurde, dann frag ich eben wieder:
Guybrush Threepwood?
(BTW. Die Andrettis waren öfter in unterschiedlichen Formen in der F1!!)
Alt 19. November 2009, 13:03  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich entscheide jetzt einfach mal - damit was weitergeht - folgendes:
Wer Indurros Rätselt löst, kriegt 6 Punkte.

Bis zu Indurros nächstem Tipp mach ich mal weiter:

Tipp 1: Ich bin eine reale Person.
Tipp 2: Aktuell bin ich Sänger der derzeit erfolgreichsten deutschen Band.
Tipp 3: Mit meinem Styling mache ich es nicht allen recht.
Alt 19. November 2009, 13:04  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
bill kaulitz
Alt 19. November 2009, 13:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bill kaulitz?

DAMN!!!!!!!!!!!!!!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht