Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2009, 15:45  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Internetshop würde das Ende für mich bedeuten.

Ich will mit Menschen sprechen.

Neben der schlechten Qualität des ganzen Digitalmülls, ist auch das der Grund warum ich das nicht mag.

Da schau ich lieber ab heute Menschen mit tonnenweisen Tonträgern bei "michanlächeln" an.

LG Gue
Alt 9. February 2009, 15:48  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
Na Bitte!!! Bin dabei!! *G*

LG
Alt 9. February 2009, 15:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Okok...
...ist ja nicht so, als hätte ich eine andere Antwort erwartet.
Alt 9. February 2009, 16:18  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Nochmals in aller Deutlichkeit: Diese Aktion gilt ausschliesslich für Newsletter-Kunden, welche VOR dem 9. Februar 2009 (also spätestens am 8. Februar 2009) registriert waren.

Für KÜNFTIGE Aktionen und Infos empfiehlt sich aber trotzdem eine Registrierung:
http://www.disco-store.at/newsletter.php

LG Gue
Alt 9. February 2009, 16:21  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
Zitat:
Zitat von Chris B.
Okok...
...ist ja nicht so, als hätte ich eine andere Antwort erwartet.

Bewegst halt deinen Arsch raus ausm Sessel und kommst auch zum Gue! Oder hast Angst dasst da was versäumst?*gg*
Alt 9. February 2009, 16:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Bewegst halt deinen Arsch raus ausm Sessel und kommst auch zum Gue! Oder hast Angst dasst da was versäumst?*gg*

Und dann hol ich mir schwarzes Plastik was bei mir zaus verstaubt?
Alt 9. February 2009, 16:29  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
kannst dir ja auch versilbertes plastik holen
Alt 9. February 2009, 16:38  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Immer eine Ausrede am Start der Chris!! tzt tztz ....
Alt 9. February 2009, 16:41  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fuck, ich Trottel habe vergessen mich anzumelden .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 9. February 2009, 16:43  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Rotes Gesicht
Wer zu spät kommt straft das Leben oder wie geht das?? *g* Irgendwer registrierter wird sich schon finden der für dich einkauft!

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht