Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2008, 16:31  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich freu mich schon aufn 22. August wenn sich der Haider und der Strache wieder vor laufender Kamera zerfetzen werden!
Obwohl das "Duell" FPÖ-Grünen auch ned schelcht sein wird

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 20. August 2008, 16:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
strache - van der bellen wird allein schon wegen der gesprächskultur der beiden interessant

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. August 2008, 18:41  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Ich freu mich schon aufn 22. August wenn sich der Haider und der Strache wieder vor laufender Kamera zerfetzen werden!
Obwohl das "Duell" FPÖ-Grünen auch ned schelcht sein wird
kannst mi net erinnern bitte? irgendwie verpass ich das immer
Alt 20. August 2008, 18:43  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Genau von diesem Duell erwarte ich mir am wenigsten... die Thurnher mit ihrer Durchsetzungskraft schafft es sicher nicht die beiden in ein halbwegs vernünftiges Gespräch zu führen. Da wirds nur Beschimpfungen geben...
Alt 20. August 2008, 20:52  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jup...genau

DESWEGEN freu ich mich ja schon drauf...popcorn, bier und gemma! besser als jede sitcom....vielleicht stell ich mir noch einen cd-player aufn couchtisch und spiel nebenbei ein "lachen" bei den besten sagern ein, .....damits authentischer ist!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. August 2008, 21:52  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Die Wahlkabine (www.wahlkabine.at) ist übrigens nun auf die kommende NR-Wahl aktualisiert. Mal ausprobieren, was da raus käme. Grundlage für meine Wahlentscheidung ist es sicher nicht... bin gespannt. gg
Alt 20. August 2008, 21:59  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
LOOOL

Problem bei dieser Wahlkabine ist, dass man bei best. Fragen sofort erkennt, von welcher Partei diese gefordert werden. Im Prinzip ist die Fragestellung zu leicht, weil man sofort erkennt, welche Partei was fordert und man aus Prinzip sowieso anders antwortet.

P.S. Das Ergebnis kannst vergessen...

Alt 20. August 2008, 22:06  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Bei der Wahlkabine kommt fast jeder auf BZÖ. War vor der letzten Wahl genauso.

Ich probiers auch mal eben ...
Alt 20. August 2008, 22:07  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
LOOOL

Problem bei dieser Wahlkabine ist, dass man bei best. Fragen sofort erkennt, von welcher Partei diese gefordert werden. Im Prinzip ist die Fragestellung zu leicht, weil man sofort erkennt, welche Partei was fordert und man aus Prinzip sowieso anders antwortet.

P.S. Das Ergebnis kannst vergessen...

-lol- Habe selbst am Wochenende den Fragebogen ausgefüllt - mit einem doch sehr deutlichem Ergebnis

Mit 2 Parteien deutlich im positiv übereinstimmenden Bereich .. der Rest im negativen.
Alt 20. August 2008, 22:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard

An erster Stelle die gleiche Partei wie damals.

Edit: Die ich nicht gewählt habe!

Ich erkenne dennoch sehr eindeutig, dass ich kein Linker bin. :-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht