Ich freu mich schon aufn 22. August wenn sich der Haider und der Strache wieder vor laufender Kamera zerfetzen werden!
Obwohl das "Duell" FPÖ-Grünen auch ned schelcht sein wird
Ich freu mich schon aufn 22. August wenn sich der Haider und der Strache wieder vor laufender Kamera zerfetzen werden!
Obwohl das "Duell" FPÖ-Grünen auch ned schelcht sein wird
kannst mi net erinnern bitte? irgendwie verpass ich das immer
Genau von diesem Duell erwarte ich mir am wenigsten... die Thurnher mit ihrer Durchsetzungskraft schafft es sicher nicht die beiden in ein halbwegs vernünftiges Gespräch zu führen. Da wirds nur Beschimpfungen geben...
DESWEGEN freu ich mich ja schon drauf...popcorn, bier und gemma! besser als jede sitcom....vielleicht stell ich mir noch einen cd-player aufn couchtisch und spiel nebenbei ein "lachen" bei den besten sagern ein, .....damits authentischer ist!
Die Wahlkabine (www.wahlkabine.at) ist übrigens nun auf die kommende NR-Wahl aktualisiert. Mal ausprobieren, was da raus käme. Grundlage für meine Wahlentscheidung ist es sicher nicht... bin gespannt. gg
Problem bei dieser Wahlkabine ist, dass man bei best. Fragen sofort erkennt, von welcher Partei diese gefordert werden. Im Prinzip ist die Fragestellung zu leicht, weil man sofort erkennt, welche Partei was fordert und man aus Prinzip sowieso anders antwortet.
Problem bei dieser Wahlkabine ist, dass man bei best. Fragen sofort erkennt, von welcher Partei diese gefordert werden. Im Prinzip ist die Fragestellung zu leicht, weil man sofort erkennt, welche Partei was fordert und man aus Prinzip sowieso anders antwortet.
P.S. Das Ergebnis kannst vergessen...
-lol- Habe selbst am Wochenende den Fragebogen ausgefüllt - mit einem doch sehr deutlichem Ergebnis
Mit 2 Parteien deutlich im positiv übereinstimmenden Bereich .. der Rest im negativen.