LOOL Stone. Genau.
Ich finde den Johannes B. Kerner, Jürgen Klopp und den Schweizer Schiri am ZDF einfach super. Die kennen sich halt aus...besonders der Jürgen Klopp - ein Fachmann durch und durch. Und dem Kerner liegt anscheinend viel daran, dass er zeigen kann, dass Österreich in der 2. Hälfte noch gekämpft hat. LOL ... er hatte Mitleid mit uns.
Der Kloppi is sowiso ein super sympatische typ und der Maier ja auch freu mich immer wenn man die beiden sieht !!! Jetzt hat hoffentlich die welt da draussen mal gesehen das wir auch noch Fussball spielen können
Jetzt hat hoffentlich die welt da draussen mal gesehen das wir auch noch Fussball spielen können
So berauschend war die Leistung auch nicht, dass jetzt die ganze Welt sagt "Oha, Österreich ist ja wirklich ein ernst zu nehmender und harter Gegner geworden!"
So berauschend war die Leistung auch nicht, dass jetzt die ganze Welt sagt "Oha, Österreich ist ja wirklich ein ernst zu nehmender und harter Gegner geworden!"
Ach haben uns nicht die kroaten lächerlich gemacht im vorfeld? Dafür haben se heute aber ganz schön zu tun gehabt, haben ja gesagt wir wären kein richtiger gegner!!!
Wo waren die Knipser Maierhofer oder Hoffer?
Ivanschitz? Der kann nicht amal irgendwie schießen.
Korkmaz hat einmal aufs Tor gschossen und damit wahrscheinlich größte Chance im ganzen Spiel gehabt.
Vastic war auch gut, hat viel verteilt.
Wo war da Linz? Aja, der wurde ja aus irgendeinem Grund durch einen anderen Offensivspieler ersetz. Das würde mir zu denken geben
Ich fand die Taktik ganz gut, allerdings spielen hier eindeutig die falschen Spieler.
Edit: Beim nächsten Mal, würd ich gleich einen Korkmaz oder Vastic(allerdings haltet der nicht durch) von Anfang bringen auf kosten eines defensiven Mittelfeldspielers.
Ist zwar riskant, aber besser mit Risiko gwonnen, also knapp und "schön" verloren, oder?
absoluter Vollkoffer für mich der Gercaliu.... absolut 0 Tempo auf der Seite gemacht, und dann auch noch mit den simpelsten Kurzpässen überfordert....Korkmaz hats ja dann wenig später gezeigt, wie mans auf der linken Seite macht! Der Korkmaz hat in den 20min wo er gespielt hat doppelt soviel gezeigt, wie Gercaliu die 70min davor
Harnik hat eine gute Leistung gezeigt, hat mir gefallen, vorallem weil er auch sehr spritzig war, allerdings wurde er sehr oft von den anderen Mitspielern im Stich gelassen, da sich die genau null bewegt haben ohne Ball, und somit keiner anspielbar war
das müsste sich ja mittlerweile bis zu uns nach Österreich rumgesprochen haben, dass man auch ohne Ball z.B. mal in die Löcher "reingeht" , anstatt demjenigen zuzuschauen, der den Ball grad hat
Ivanschitz hat mich auch bissi aufgeregt, jeder Schuss 5-10m übers Tor, kann man von ihm eigentlich auch viel mehr erwarten
und wieso der Linz noch immer der unangefochtene gesetzte Stürmer bei uns ist, wurde mir auch heute nicht klar..............
naja was solls, wir haben die EM, somit halte ich nix von den Standardsprüchen wie z.B. "wir können auf die Leistung aufbauen" etc.
das geht jetzt schon 5 Jahre so, dass wir nach jedem Spiel auf unsere Leistung "aufbauen" können, jetzt wirds mal Zeit dass die guten Ergebnisse kommen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Die selbstverliebten und selbsternannten (von viellen) EM Mitfavouriten !
Zitat Hicke: Wenn wir gegen Deutschland gewinnen können wir um den Titel mitspielen
Für die Fans ist Österreich sowieso Mitfavourit .....
Naja mir fällt zwar nichts erwähnenswertes von den letzen 2 Jahren ein was unser super Team zustande gebracht hatt aber bitte ...
Für mich ist die Niederlage eine grosse Genugtuung !!!
Ivanschitz ist nun mal kein C.Ronaldo und Kienast gehört sowieso in die Kreisklasse ...
Ein Harnik als Bremer Klotz am Bein und ein Vastic ...
wuahahah das ich nicht lache ...
Ich hoffe das wir gegen Deutschland so die Hucke vollbekommen das auch dem letzten die Maulerei vergeht....
So hab meinen Ärger über das selbstverliebte Team das noch nicht erreicht hatt Luft gemacht.....
Achja wo waren die Sensationelen Ergebnisse die letzten 2 Jahre das wir Mitfavourit sind??? Wer so ne Schei..e redet hat 0 Ahnung von Fussball
Wenn man sich die Leistungen noch vor 1 Jahr gesehen hat , ich sag nur die Testspiele , dan kann man auf die Jungs schon stolz sein . Wobei ich die Hicke bei der Aufstellung so oder so nicht verstehe. Eine Korkmaz erst in der 70Minute einzwechseln naja da fass ich mir an den Kopf.
Ich fand die Leistung aufjeden fall Gut , wenn mir nur mal mehr glück im Abschluss hätten = ( .
Zitat:
.
Naja so schlimm fand ich das jetzt nicht , wie gesagt Österreich is ja nur dabei weil wir Gastgeber sind , und ich fand das eine deutliche Steigerung war , und man ganz stolz sein. Nicht Kopf in denn Sand stecken wir packen das .