Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2008, 10:46  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Dann hättest die Drossel raus machen solln

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. March 2008, 10:46  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Bin zuvor einen A3 1,9 gefahren und der Motor hab mich nicht überzeugt!
Aber jedem das seine...

is die frage mit welcher leistung...
meine äußerung war bezogen auf nen normalen benzin a3.. da kauf ich mir auf jeden fall den tdi weil die mittlerweile (vor allem bei den gebrauchten) das gleiche kosten... und da bist mit tdi viel besser dran - egal wieviel km..

benziner is klar.. mein 1. civic drehte auch bis 9200 u/min.. schneller als jede nähmaschine.. das machte schon spaß.. aber für dieses jene hab ich ja ne CBR 900 RR Fireblade
Alt 4. March 2008, 10:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also zu weihnachten hab ich nen rs6 avant bekommen, fahr aber noch den fiesta platt, den ich mit 14 von meinem hund geschenkt bekommen hab... aber ich spiel mit der überlegung mir einen s3 für den mc drive zu besorgen... einfach angenehmer mit einem kleineren um die schmalen kurven zu kommen...
Alt 4. March 2008, 10:52  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also zu weihnachten hab ich nen rs6 avant bekommen

... Weihnachtsgeld bei der OMV... typisch
Alt 4. March 2008, 10:54  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
is die frage mit welcher leistung...

tdi 90ps

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. March 2008, 10:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
... Weihnachtsgeld bei der OMV... typisch

aber ohne scheiss, am parkplatz stehn genug bmws und audis... klar hier und da auch normale kraxn. aber glaub nicht, dass alle soviel verdienen, manager gibts ja ned soviele
Alt 4. March 2008, 11:11  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
tdi 90ps

das is der unterschied ob 1.9 tdi mit 90 ps oder mit 140

@ chrisby: naja - bei euch sinds ja ab ner sekretärin scho fast manager nicht? was bist du? für nen rs6 mindestens grafik/chat-manager und vorstandsvorsitzender der papierkorbbewacher?
Alt 4. March 2008, 12:01  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also vom Spruch her und so, würd ich auch einen Benzinger bevorzugen, vorallem die 1,8T oder die 2,0 TFSI aber auch ein VR6 ala .:R32 wär geil, aber auch ein Diesel kann mit ein bisschen mehr Ladedruck sehr viel Spaß machen, man muss halt nur von dem Standpunkt wegkommen, dass ein Auto "plärren" muss.

Peinlich wirds, wenn ein 60PS Golf einen Lärm wie eine Baumaschine macht , oder ein TDI Fahrer mit einem kaputtem Auspuff einen auf Prolo macht.

Bei mir gehts jetzt auch vorran,

Heckstange geflickt --> muss geschliffen und lackiert werden
Frontstange nicht mehr zu reparieren --> werd mir die Ingo Noak Front besorgen:

Felge wurde auch bestellt.

Ansonsten gibts noch Probleme, da sie in NÖ keine Tieferlegungsfahrwerke mehr beim Golf IV TDI typisieren wollen.
Deshalb muss ich auf ein VW Sportfahrwerk zurückgreifen, naja mal schaun wie das optisch dann ausschaut, laut Ziviltechniker sollts passen.

Auf neue Car-PC Suche bin ich auch noch gerade, leider hab ich um 1€ ein Schnäppchen versäumt =(

Ich hoff, dass es im April wieder rund geht.

lg
lg

lg

Alt 4. March 2008, 13:34  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Ansonsten gibts noch Probleme, da sie in NÖ keine Tieferlegungsfahrwerke mehr beim Golf IV TDI typisieren wollen.

lg

das kann kein mensch sagen das die generell nicht typisiert werden.. so a blödsinn lass dir von den prüftschangos nix falsches einreden.. musst halt a bissl trixen mit der höhe und so - aber das geht schon.
Alt 4. March 2008, 13:43  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
das kann kein mensch sagen das die generell nicht typisiert werden.. so a blödsinn lass dir von den prüftschangos nix falsches einreden.. musst halt a bissl trixen mit der höhe und so - aber das geht schon.

Ja, lassts euch von den TÜV Fuzzies nix gfallen, wenn er auf seinem "vermeintlichen" Recht besteht, dass dies so nicht eingetragen werden kann (es gillt noch immer die 11 cm Grenze zum tiefsten mechanisch befestigtem Teil am Auto (Ölwanne) und 8 cm für Schweller, Schürzen oder dergleichen (also Teile die beim Aufsitzen abbrechen können) einfach einen "negativ Bescheid" ausstellen lassen, dazu ist er verpflichtet. Damit dann Anklage erheben und zu 100 % gewinnen !!

Lassts euch von den Heinis ned am Kopf scheissen.

Alles was ein TÜV Zertifikat hat gehört auch eingetragen! Selbiges gilt für ABE's oder Sachen mit dem "E" Prüfzeichen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht