Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2007, 21:35  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das stimmt. Milan nützte die Chancen, die sie bis jetzt gehabt haben...naja die eine am Ende der 1. Halbzeit hätten sie auch machen müssen.

Aber Bayern bringt den Ball ned hinter die Linie..selber schuld.

Milan führt zurecht 2:0.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 11. April 2007, 22:38  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Das Spiel ist aus Milan hat 2:0 gewonnen.

Da hat mich Milan mal wieder überrascht, ich mit meiner Realist....

Damit werden wir Milan gegen ManU sehen.

Liverpool hat 1:0 gewonnen, aber mehr konnte man nach so einem Hinspiel nicht mehr erwarten.
Alt 12. April 2007, 00:56  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
...

aber isja egal ob as roma oder manU, bayern schlägt sie ja beide im halbfinale

schwierig ...

bin ehrlich gesagt überrascht dass die bayern doch noch geflogen sind. milan sollte auch gleich weg nach der mauertaktik in hälfte zwei, null spannung. da gefiel mir die italienische nationalmannschaft bei der WM um welten besser - milan hatte immerhin 7(!) italiener heute in der anfangself. aber sie sind natürlich verdient weiter.

gegen manU habens aber so keinen stich.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. April 2007, 08:18  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich bin sowas von enttäuscht von den Bayern! Die sind einfach zu blöd für die Championsleague! Einfach schwach!
Aber kein Wunder, wenn man Spieler wie Lell und Ottl bringen muss, scheinbar haben sie keine Alternativen mehr...
Alt 12. April 2007, 08:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hier alle Tore von ManU gegen Roma, wenns wer nicht gesehn hat, so wie ich!

http://www.youtube.com/watch?v=eu8ckDxgUK4

3(!!!) Manschafften aus England sind im Halbfinale?

Natürlich wird Chelsea das Kind schaukeln...

ps.: GOTT SEI DANK das die Bayern nicht weiter sind! Das ist der unsymphatischste Verein, auf de ganze weld^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (12. April 2007 um 08:22 Uhr).
Alt 12. April 2007, 08:55  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
ps.: GOTT SEI DANK das die Bayern nicht weiter sind! Das ist der unsymphatischste Verein, auf de ganze weld^^

Da hat er Recht, der Bully! Ich mag die Bayern auch nicht, mir wär Werder Bremen um a Ecke lieber gewesen, aber die ham Pech gehabt...

LG
Alt 12. April 2007, 19:01  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Freu mich auch sehr für Milan das sie weiter sind find die Bayern einfach zu egoistisch besonders den Herrn Kahn.
Alt 12. April 2007, 19:04  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hoff auf einen neuerlichen Liverpool-Triumph

Bei Milan-Bayern hab ich mich gar nicht entscheiden können, wer mir lieber ist.. mag beide Vereine absolut nicht.
Alt 12. April 2007, 22:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jetz is wirkle so weit und bayern is weg.

menno, so ein spiel aus der hand geben...

.
Alt 12. April 2007, 23:05  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
Ich bin sowas von enttäuscht von den Bayern! Die sind einfach zu blöd für die Championsleague! Einfach schwach!
Aber kein Wunder, wenn man Spieler wie Lell und Ottl bringen muss, scheinbar haben sie keine Alternativen mehr...

also mir kann man sicher nicht nachsagen dass ich ein bayern-freund wäre, ABER ...

... bayern münchen ist in deutschland sowieso, aber auch in europa einer der solidesten clubs (sportlich wie auch VOR ALLEM wirtschaftlich);
... der FCB schafft es immer wieder in allen 3 bewerben (meisterschaft, dfb-pokal, europapokal) bis ganz vorne oder knapp dahinter zu kommen, was in den großen ligen nur sehr wenig mannschaften gelingt;
... die bayern machen den größenwahn anderer mannschaften in punkto transfers, spielerberater und gehälter nicht mit, daher hat in münchen immer noch der trainer mehr macht als irgendwelche millionen-scheffelnde spieler in madrid, mailand oder barcelona die ihre trainer wie die unterhosen wechseln;
... die ba(u)ern schaffen es mit - im internationlen vergleich gesehen - minderen mitteln und budgets die richtig großen geldvernichtungsmaschinen aus italien und spanien an den rand der verzweiflung zu bringen. national kann sowieso keiner mit den bayern mit, diejenigen die es versuchen scheitern gnadenlos, entweder sportlich oder wirtschaftlich (siehe BVB ...).

daher würde ich vor allem wegen der ottls, schweinsteigers, lells und rensings (die übrigens annähernd alle der eigenen jugend entspringen oder um günstiges geld verpflichtet wurden) die hoffnung nicht ad acta legen, in naher zukunft mal wieder die CL zu gewinnen. wo sind denn diese jungen eigengewächse bei den italieniern und spaniern?!?! real & co krallen sich um zig-sponsormillionen und eintrittgelder irgendwelche möchtegerns aus brasilien oder von sonst woher. das tun die bayern auch gern mal - aber mit einer 0 bei der ablösesumme weniger.

sollte jetzt kein plädoyer für die lederhosen-fraktion sein, aber ehre wem ehre gebührt. ich guck jetzt 12 jahre dt. BuLi, was hab ich mich geärgert über die münchner. aber die letzten jahre bin ich dann doch draufgekommen, dass dort noch am saubersten gearbeitet wird, dass wörter wie "dusel-bayern" nur solche leute erfinden, deren atem nicht lang und glauben an siege nicht groß genug ist.

UND: jetzt fällt die doppelbelastung weg - daher bitte meister werden damit die schalker weiter warten dürfen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (12. April 2007 um 23:09 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht