Mir würde da das lachen vergehn. Aber falls er disqualifiziert wird, dann singen die Wappler ( [img]tongue.gif[/img]) für uns, bzw. eigentlich gegen uns.
naja leider wurde nichts aus der disqualifikation von manuel ortega hätt ich mir gwünscht ich meine wie konnte er es mit so am scheiß liedl zum songcontest schaffen *kopfschüttel* da gabs doch viel bessere sachen bei der vorausscheidung zb. anik kadinski sie hat echt ne hammer stimme und hätte es mjeiner meinung nach mehr verdient zu gewinnen naja hier siegt mal wieder der schlechte geschmack der zu votenten personen !!
zu den verbalwatschen von s&g in richtung manuel ortega muß fairerweise gesagt werden, daß er den krieg bereits vor der vorausscheidung angezettelt hat, meinte er doch in sämtlichen tageszeitungen, daß der versuch von s&g, "österreich im ausland zu blamieren, eine schande sei" (kein o-ton aber sinngemäß) ...
meine meinung dazu - der song contest hat im jahre 2002 weniger diplomatische bedeutung als ein x-beliebiges fußballspiel, die einschaltsquoten sind niedriger als die einer wetten daß show, und statt ruhm und viel publicity, wie es früher war (man denke nur an den durchbruch einer gruppe namens ABBA) ernten die sieger des contests zwei wochen kritik und hohn von der internationalen presse, bevor sie wieder in der bedeutungslosigkeit verschwinden ... oder welche song-contest-sieger (außer katrina & the waves, die auch vorher schon bekannt waren) haben sich wirklich längere zeit in den ohren des publikums gehalten?
eine solche institution, die jahr für jahr groß angekündigt und gefeiert, aber längst von niemandem mehr ernst genommen wird, auf die schaufel zu nehmen, indem man ihm den spiegel vorhält, ist das einzige, was irgendwie noch interessant wirken könnte, denn irgendwelche anzeichen von innovation sind schon seit jahrzehnten nicht mehr zu erkennen (oder ist es innovativ, ein 30jähriges lied so gut wie 1:1 zu kopieren?)
Beatz und Güle
Dj Phobia