@plastic, nicht einmal DU kannst alles verstehen
jeder soll das spielen, was er möchte, weil niemand wird dazu gezwungen, sich das alles anzuhören, oder? [img]smile.gif[/img]
Soll ja auch nicht heißen das ich diese Tacks gut finde! Ich meinte eben nur das Dance in den Charts wieder vertreten ist!
Die einzige Nummer die mir, von den genannten gefällt, ist CALL ON ME!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]: Ich sag mal wir kriegen jetzt wieder ein HOUSE-BOOM wie wir ihn 96/97 nach der Rave-Zeit erlebt hatten.
Nicht nur Rave, ich glaube 96/97 kann man auch als das Ende des Dancefloor bezeichnen, welcher ja in den Discos und Charts noch viel präsenter war. Die Italiener wendeten sich ganz vom Dancefloor ab und begannen House zu produzieren, die Deutschen hinkten ein bisschen hinterher.
Irgendwann wird das Trancezeugs und die Covers den Leuten zu steil und es wird wieder grooviger, is eh immer dasselbe,
Wenn's wenigstens wirkliches Trancezeugs gewesen wäre. Aber das war schon Anfang der 90er nicht anders, Trancenummern führten auch da schon ein Schattendasein und nur ganz wenige Acts wie z.B. Onda Del Futuro (mit "Terra") oder Jam & Spoon schafften einen gewissen Bekanntheitsgrad und wurden in den Discos gespielt.
solche Höhen und Tiefen kommen immer wieder vor wenn man die Charts der letzten 15 Jahre so beobachtet.
Stimmt, nach dem Dancefloor wurde House bis zum erbrechen zelebriert und als das niemand mehr hören konnte, suchte man wieder nach Neuem (u.a. Italo-Dance)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: @plastic, nicht einmal DU kannst alles verstehen </font>[/quote]Wo er Recht hat, hat er Recht [img]tongue.gif[/img]
Ist ja tatsächlich so, muss ihm da vollkommen zustimmen...