Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2001, 19:44  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Zu deiner 4. Frage: Also unter der Voraussetzung das Chello auf dem selben System beruht wie das Kablesystem in Gars, dann hast einen Downstream von 300kBit und einen Upstream von 60kBit (alles unter der Voraussetzung, daß man optimale Server Connection hat)
Alt 13. December 2001, 19:54  
blackkreg
n00b
blackkreg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ WhiteMike:
1.) ich bin auch einer der ADSL freaks.....aber eins kann ich dir sagen: ADSL ist in Österreich angeboten von jet2web am teuersten in ganz europa!!!!!!!! wenn man mit anderen ländern vergleicht z.B. dänemark: 1012/112 um umgerechnet 700 schilling im monat!!! aber keine angst WhiteMike! die telekom austria muss im rahmen eines neuen eu-gesetztes die preise für ADSL mindestens um die hälfte senken und das bald!!!! so die neue eu-novelle!
2.) internet aus der steckdose: die ganzen angaben von 2mbit/sek sind alles nur laborwerte-dass heisst ein normaler user so wie wir welche sind wird dise zahl sowieso nie erreichen! obwohl gesagt wird dass 2003 bereits bis zu gigantische 6mbit/sek erreicht werden sollen! naja....zur zeit nur traum...und bis nächsten frühling musst du dich noch gdulden denn dann wird strom auch in sbg. erhaltbar sein! da hams die kärtner z.B. besser! dort gibt es bereits jetzt schon einige tausend user die mit strom saugen!
3.) zu chello: chello kann sein angebot von ADSL nur in extrem großen ballungsräumen verwirklichen-also da wo es sich auch wirklich auszahlt! wien z.B. da salzburg aber nicht gerade der größte ballungsraum und noch dazu die größte anzahl von internetusern ÖSTERREICHS hat zahlt es sich für chello wirtschaftlich kaum aus! aber ganz unter uns: ich werd sicher auch auf strom umsteigen sobald verfügbar in sbg.
mal schauen will lang sich dann die telekom austria dann schlägt!? die derzeitigen alibiprodukte was die telekom auf den markt wirft sind aber eigentlich meiner meinung reinste FRECHHEIT und noch dazu verfälschung! in der tv werbung heisst es: österreichs schnellsten internetzugang (ADSL) um nur 199 schilling/monat-und als besonderes zuckerl unlimitiertes downloadvolumen! nur das dieses angebot nur für ADSL speed si 30 gilt (das heisst 30 stunden darf man online sein-gratis, danach zahlt man den ganz normalen onlinetarif/min) steht nirgends wo! dumm ist nur dass das unbegrenzte downloadvolumen auch schon vorher galt!-davon ist keine rede! also ändert sich nur der preis auf 199 schilling/monat! die telekom will sich damit neue "hilflose" kunden angeln! und nebenbei noch so lange es geht bei den anderen ADSL kunden die immerhin stolze 800 schilling/monat auf den tisch blättern müssen absahnen. so will die telekom ihre monopolstellung halten. doch ich glaube nicht dass die telekom nach der strom einführung noch so viele kunden haben wird wie jetzt! ich fordere auch hirmit alle user die ADSL haben ehebaldigst auf andere provider umzusteigen! ich warte zwar noch auf strom aber dann kann mich die telekom am a**** lecken!

greetz @ WhiteMike and all others
Alt 13. December 2001, 20:07  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Hab leider auch anfangs den Fehler gemacht und mich gleich bei ADSL angemeldet, als es dieses bei uns ganz neu gab, aber nachdem es sowieso nicht funktionierte (gleich 1 Woche Totalausfall!) kündigte ich es auch gleich wieder und gsd gab es bald danach gleich Kablenetz LIWEST, auch wenn es nicht immer tadellos läuft, aber zumindest hab ich da auch meine 37,5kb/sec down und 30kb/sec upload und das für 580.-ös/monat und ganz wichtig, "unlimitiert"
Hab anfansg sogar desöfteren so um die 20-40 Gigabyte im Monat gesaugt
Also das zahlt sich da schon aus
Alt 13. December 2001, 20:16  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
rotti, ohne dich zu beleidigen, (ich meins auch ned ernst) aber du bist ein A******!
20 - 40 GB??????
bei 20 GB mit ADSL zahlst du 91.000.-!!!!
wenn ich mich nicht verrechnet hab!

OIDA!!!

NAJA, viel spass beim saugen!!!!

WHITEMIKE

P.S.! zwischen 37 und 50 is a nimma sehr viel unterschied!!! aber zwischen "limitiert" und "UNlimitiert schon!!!!

P.S.S. Amnesia RULEZ!!!
WHITEMIKE die 2.
Alt 13. December 2001, 20:22  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Selbst Schuld, wennst ADSL hast

[ 13.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 29. December 2001, 12:56  
WhiteMike_2001
Full Member

Beitrag
NOBODY HAZ TO SAY SOMEZTHING???
(ausser dass i ned englisch kann )

I KANNS NUR IMMER WIEDER BETONEN!

Scheiss auf Staus im Internet dann....

STROM-WEB RULEZ einfach zu gewaltig!!!!!!!!!!!

Greetz WhiteMike
Alt 29. December 2001, 14:00  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jo whiy, du haste schon recht wegen dem STROM - net, aber safe bietet es noch nicht an! und wenn es angeboten wird wird es um die 700.- kosten und du haste auch wieder die begrenzung von 2 - 2,5 GB! Was hilft das dann? Müsste eigentlich reichen, aber für vielsauger wird das warscheinlich zuwenig sein!

Am preiswertesten ist in salzburg immer noch das Kabel von der safe! da zahlste 298.- und ladste auch mit 20 - 22 k/s! das reicht!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 29. December 2001, 14:54  
WhiteMike_2001
Full Member

Beitrag
antwort darauf gibts later!
wünschts ma viel glück in OPERATION:
GIRLFRIEND!!!!

Also CU am Abend!!!
GREETZ WHITEMIKE
Alt 29. December 2001, 16:36  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Viel Glück

Ach, das bringste schon hin!!!!! Salzburger schaffen das immer *ggg*
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 29. December 2001, 17:51  
DjPhobia
Moderator
DjPhobia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPhobia eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ADSL hin oder her - ICH HAB T3!!
Wohlgemerkt in meiner Wohnung und 2MB Downloadgeschwindigkeit sit nicht selten!
Beatz
Dj Phobia

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht