1. Resource - 18 mne Uhze
2. Disco Boys ft. Manfred Mann... - For You
3. Thomas Falcon - High Again
4. Mario Ranieri - It`s a campaign of fear and co (b2)
5 Mario Ranieri - It`s a campaign of fear und co (a1)
6. Michael Gray - The weekend
7. Gabry Ponte - Depends on you
8. Tafkabo - V
9. C-Bool - Would you feel (Ziggy X Rmx)
10. Krid P - The great Bouzouki
Ich gebe zu das die Songs ausn i-net stammen. Habe von nem Freund ne Mp3 bekommen mit Lieder dieser art.
Es tut mir Leid wenn ich damit irg. wen "verletzt" habe bzw. die Regeln nicht befolgt habe.
Nur die Lieder selber stammen nich von mir!!!! ..was ma jetzt aber auch nicht weiterhilft.
Tut mir leid.. Vl kann man den Eintrag ja löschen damits nicht noch mehr probl. gibt.
@cheesy84 - Das Thema "MP3" ist bei uns ein heikles - nein besser: FALSCHES Thema. Wenn dir elektronische Musik gefällt, dann sollst du sie dir auch kaufen nicht downloaden.
Lese dir bitte als Newbie auch noch einmal die Boardregeln durch.
By the way: Maxi CDs sind ja wirklich schon mehr als leistbar (ein Schnäppchen zB: Chemical Brothers - galvanize 3,99 Euro!)..
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
***off topic***
aber wenn ich bei dj-shop.at "jet set" eingebe komme ich nicht auf die traxx von jet set. (in the name of love bzw. the color of my dreams)
***off topic****
Nqach der Shop-Umstellung, wurde in der Suchfunktion ein Parameter falsch eingestellt, daher kamen nur 100%ige Treffer.
Noe fet. Jet Set oder Jet Set (Global Deejays) wurde nur in der Detailsuche angezeigt.
Ich habe das natürlich sofort erkannt und umstellen lassen.
Das war aber schon vor einigen Tagen, daher wundere ich mich über Deinen jetzigen Post.