Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2006, 14:43  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@nachtschatten.....nachricht für dich
klickstdu

Alt 9. March 2006, 14:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich dachte, gesperrte user können sich im neuen forum nicht mehr anmelden?!

nun ja, es mutiert hier wieder mal zu einem offtopic wies scheint...nur gut, das ich diesmal nicht dran schuld bin [img]tongue.gif[/img] nur soviel, ich frage mich echt ernsthaft ob die betroffenen personen sonst keine probleme haben?? sexuell so unbefriedigt, irgendwelche traumatischen erlebnisse??
ich bin zwar mehr oder weniger nur hobbypsychologe obwohl ich doch einiges weiß und wenn ich das so verfolge, dann scheinen einige personen sehr komplexbeladen zu sein, da sie absolut keine kritik vertragen!

zum rotterdam kann und möchte ich nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne um urteilen zu können....seine nachricht im forum zeigt zwar nicht von großer geistesreife, aber was sagt eine nachricht schon aus?!

@nachtschatten ja er ist sehr kritisch und oft auch etwas schroff...ja mei das ist nun mal seine art und nur weil er sachen als mist bezeichnet...das ist sein gutes recht und dafür braucht er sich sicher nicht zu rechtfertigen!
ein altes sprichwort sagt:"du musst die menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen!" vl mal drüber nachdenken und nicht immer alles so engstirnig sehn, da vergeht einem nämlich echt die lust am posten!
Alt 9. March 2006, 15:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Siehst du denn dort auch schon ein Forum, dass aussieht wie da?
Da ist eine Testplattform, die von der Startseite verlinkt wird. Kann auch ganz anders aussehen.

Sind ja auch noch keine Daten von hier übernommen!
Alt 9. March 2006, 15:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
ok das stimmt auch wieder
Alt 9. March 2006, 15:41  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
LoooooooooooooL, wie gibt es das, dass ich diesem verrotteten Freak einen ganzen und langen Thread wert bin?

Sowas ehrt mich immens, ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken.

Hatte jetzt keine Lust im neuen Forum was zu schreiben.

Rotterdam ist absolut zu recht gesperrt worden. Sein geistiges Niveau bewegt sich auf dem Level eines toten Schwanes.
Seine Spampostings waren einfach nur die allerletzte Scheiße, die ich in diesem Forum jemals lesen durfte.

Das sind "Tatsachen".
Was Rotterdam im neuen Forum versucht, ist übelste Verleumdung. Aber da sie von so einem kranken Hirn kommt, ist mir das mehr als egal.

greetz
Nachtschatten [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil du beleidigst andauernd alle anderen User, obwohl du selbst nicht mal Ahnung von Musik hast </font>[/quote]Der Fasching ist doch schon vorbei
So eine Aussage von jemandem, der diese Kindergartenmusik von Groove Coverage (u.a.) hört, ist einfach nur zum Lachen.

[ 09.03.2006, 17:19: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]
Alt 9. March 2006, 15:56  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> So eine Aussage von jemandem, der diese Kindergartenmusik von Groove Coverage (u.a.) hört, ist einfach nur zum Lachen. </font>[/quote]hehe...nix gegen gc sagen, ich hör sie auch gern. und selbst wenns kindergartenmusik ist, wie gern wär ich dort heut noch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht