Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2001, 17:26  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also Rotti - ich bitte! Du spielst auch gigi, also! Ausserdem hasste du auch alle CD's daheim!

Also ich würde mich freuen wenn ich ein 10tel davon bekommen würde... hab gestern von 21.00 - 4.15 aufgelgt und ned mal 10% bekommen
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 16. December 2001, 18:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Tja, seit beim Rave On Snow kein österreichisches Management mehr dabei ist, fehlen leider die Österreicher. Ich hatte noch das Glück, dort zu spielen (sogar in 3x am Wochenende).

Alt 16. December 2001, 19:50  
rg bum bum network
Member 3rd Class
rg bum bum network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Stevie B:

Hast Du gestern in Saalbach aufgelegt?

Wenn ja, dann hätte ich mir sicher "deinen Beat" reingezogen!

Der Sven Väth ist nicht ganz meine Sache, außerdem hat er meines Erachtens für das Geld zu wenig getan.

mfg
Rg

PS: @Schurti: 10% sind 20.000,--, davon kann ich doch nur träumen.
Alt 16. December 2001, 20:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Also Rotti - ich bitte! Du spielst auch gigi, also! Ausserdem hasste du auch alle CD's daheim!
<HR></BLOCKQUOTE>
1. Lege ich sicher keinen Gigi auf!
2. Schon gar keine CD's!
3. Gibts nicht
Alt 16. December 2001, 20:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Nein, mein Auftritt war 1997 !!

Alt 17. December 2001, 12:53  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also 50.000 ÖS ( ~ 7.150 DM ) pro Stunde ist für den Sven eigentlich noch relativ wenig. Da gab's schon Events, bei denen er in der ganzen Nacht über 50.000 DM abgesahnt hat - aber warum auch nicht? Schließlich ist er der beste und somit auch der bestbezahlte DJ der Welt... und außerdem sind die ganzen Drogen auch net gerade billig [img]tongue.gif[/img]

@rg bum bum

Was hätte er denn noch machen sollen? Jetzt sag bitte nicht MC-ing!!!

[ 17.12.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
Alt 17. December 2001, 13:15  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Weil grad kurz das Thema Drogen angeschnitten wurde .....

Orf Salzburg Bericht

Saalbach ist ein wunderschöner Ort mit wunderbaren Pisten und feschen Snowboardlehrerinnen. Einmal hatte ich auch das Vergnügen bei einem Event in Saalbach dabei zusein und es war echt spitze, auch ohne Drogen. [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo
Alt 17. December 2001, 15:52  
rg bum bum network
Member 3rd Class
rg bum bum network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ P Stylez:

Für mich hatte es denn Anschein, als ob er keine wirkliche Freude an der ganzen Sachen hatte. Ein DJ sollte voll motiviert sein, und in seiner Sache richtig aufblühen!

ABer vielleicht lag es ja daran, dass ich kein "Raver" bin.

mfg
rg
Alt 17. December 2001, 18:07  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Flo

Auch wenn Du wahrscheinlich das ganze Wochenende in Saalbach nur warme Milch mit Honig getrunken hast und jede Nacht rechtzeitig ins Bettchen gegangen bist, so akzeptiere doch endlich mal die Art, in der 95% aller anderen Leute feiern!
Ob sie sich jetzt nun mit Glühwein abfüllen und auf die Pisten kotzen oder sie sich'n Teilchen einverleiben und glücklich sind, ist doch im Grunde scheissegal - jeder soll so Feiern, wie's am meisten Spaß macht.

Und diese 34 Anzeigen halte ich für mehr als lächerlich!!! Da hat die Gendarmarie wohl ziemlichen Mist gebaut.

Davon aber mal abgesehen sind die Leute, die sich frisch nach'm Feiern mit Ihren riesengroßen Telleraugen hinters Steuer setzen, um den Heimweg anzutreten selber Schuld, wenn ihnen der Lappen abgenommen wird, denn es ist mehr als 100%ig sicher, daß nach einem solchen Event überall die Bullen stehen werden!! Dummheit muß halt bestraft werden...

@rg bum bum

Hmmm... immer wenn ich den Sven gesehen hab, ist der hinter den Turnis regelrecht ausgetitscht und hat mehr gefeiert als die Leute davor. Vielleicht lag's ja an der allgemeinen Stimmung...
Alt 17. December 2001, 18:19  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von rg bum bum:
@ P Stylez:
Für mich hatte es denn Anschein, als ob er keine wirkliche Freude an der ganzen Sachen hatte. Ein DJ sollte voll motiviert sein, und in seiner Sache richtig aufblühen!
rg
<HR></BLOCKQUOTE>

aber doch ned bei jedem einzelnen Gig, das ist ja lächerlich - schon garnicht, wenn du so oft hinter der Technik stehst wie Sven Väth.

Im Prinzip hast du aber recht. Die Großveranstaltungen, wo die Grössen nur des LineUps wegen gebucht werden und meistens nie das rüberkommt was Deejays mit ihrer Musik im Publikum bewegen wollen ist schon lange nimma mein Ding!

Deshalb: lies den Artikel weiter unten - wos um das eigentliche Thema geht - nämlich Väth im Wiener Flex wo gut Tausend Leute waren, er ein 4h set hinlegte und beim Spielen in einem der geilsten Clubs Österreichs, meiner Meinung nach, wirklich Spass hatte!!! (siehe zweites Foto!!)
ps: seht euch mal die leute im hintergrund an: von denen hat original keiner die augen offen - alle zu!!! Den Grund dafür kann sich jeder für sich selber aussuchen!

lg madi

[ 17.12.2001: Beitrag editiert von: madi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht