Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2006, 14:31  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
gutes Thema!
hier auch noch ein link dazu : http://www.deejayforum.de/showthread.php?t=20265
Alt 9. May 2006, 10:55  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hallo!

Zuerst mal vorweg, ich freu mich sehr jetzt auch Mitglied in diesem Forum zu sein. Ist echt eine sehr coole Talkzone!

Also zum Thema Gehörschutz.
Ich finde es schon sehr wichtig auf sein Gehör zu achten. Deshalb finde ich dieses Thema mehr als gut. Ein Tinnitus ist sicher schneller da als man glaubt und das ist sicher kein Spaß mehr wenn er dann plötzlich da ist.

Ich war vorige Woche bei Neuroth und habe mich auch informiert.
Der Antilärm um 114 € dämpft nur das Geräusch, sonst nichts. Würde ich ehrlich gesagt nicht nehmen. Kannst vergessen.

Die Variante um 229 € wäre sehr empfehlenswert. Der filtert echt die gefährlichen Höhen und alles raus.

Wer ist denn überhaupt derzeit interessiert daran zu bestellen?

Bitte um Postings.

Gruß
Changer
Alt 14. May 2006, 21:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hi DJ Changer!

Willkommen im Forum. Freut mich, dass es dir bei uns gefällt.

Also wenn ich noch jedes Wochenende aktiv wäre, dann würde ich eine Bestellung überlegen, aber da ich nicht mehr jedes Wochenende in die Lärmzone gehe, schone ich mein Gehör ohnehin schon mehr.

Alt 15. May 2006, 15:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
das problem dabei ist meiner meinung nach, dass man jedesmal um den klang zu regulieren die stöpsel herausnehmen muss. das hat mich bis jetzt abgehalten, die stöpsel zu verwenden (obwohl ich pro woche 3-4 mal auflege).
Alt 19. May 2006, 12:48  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Hallo!

Ich war vorige Woche bei Neuroth und habe mich auch informiert.
Der Antilärm um 114 € dämpft nur das Geräusch, sonst nichts. Würde ich ehrlich gesagt nicht nehmen. Kannst vergessen.

Die Variante um 229 € wäre sehr empfehlenswert. Der filtert echt die gefährlichen Höhen und alles raus.

Der Steiermarkchefe hat mir genau das Gegenteil gesagt. Allerdings gings da nicht um den Antilärm sondern um ein anderes Teil das anscheinend gleich viel kostet.
Alt 19. September 2012, 09:42  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich lass mal den Thread auferstehn

Da es mein Resident-Kollege gerne mal übertreibt mit dem Monitoring und auch die DJ-Technik nicht besonders vom Rest abgeschirmt ist hab ich mir die Neuroth-Teile (Elacin) jetzt auch bestellt mit den -15 Filter.
Kosten beim Hartlauer übrigens "nur" 199 - Neuroth sollte aber im Regelfall den Preis übernehmen.

Hat jemand Erfahrungen beim Auflegen mit den -15 Filter? Die -25 wären wohl zu viel und die -9 zu wenig? Oder seh ich das falsch?

Bin gespannt, ob sich mein Ohr an die Dinge gewöhnen will... und wieviele überhaupt den Thread noch lesen!

Ist hier jemand?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. September 2012, 10:55  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Ist hier jemand?

Ja, ich bin da!
Hab aber keine Ahnung von den Ohrstöpseln!
Alt 21. September 2012, 00:01  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
wollt mir den gleichen gehörschutz fürs auflegen zulegen. Also bitte um eine ERfahrungsbericht sobald geht
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 21. September 2012, 16:32  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schließ mich an, bin auch beim Überlegen, mir diese zuzulegen.

Zum Preis kann ich sagen, die kosten auch bei Neuroth € 199, hab mich darüber vor kurzem in Wien informiert.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 26. September 2012, 10:59  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
verwende seit Jahren den music safe pro von Alpine.nl Preis unschlagbar, 3 verschiedene Filter dabei, du musst bzw kannst diese Dinger noch mit einer Schere in der Länge anpassen....

http://www.alpine.nl/gehoorbescherming/musicsafe-pro/
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht