Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. November 2005, 14:19  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
und wer hat Wien davor gerettet??

eben!
Alt 5. November 2005, 16:19  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Auch in Graz ist die Lage nicht viel besser, wenn ich am Abend über den Jakominiplatz gehe, sehe ich dort maximal 30% Inländer und die anderen 70% gehn mir ziemlich auf den Senkel.

Mit zunehmendem Alter hab ich an mir leider einen Rechtsruck feststellen müssen, dieser lässt sich aber nicht vermeiden wenn man mit dem Großteil der Ausländer, mit denen man zu tun hat, einfach nur schlechte Erfahrungen macht.

Wie vorher geschrieben, diejenigen die bei uns negativ auffallen, wären in Ihrem Heimatland auch nicht erwünscht.

Nationalsozialistisches Gedankengut wie die beiden Mädels es verbreiten ist aber bitteschön ein ganz anderes Paar Schuhe als eine Abneigung gegen Sozialschmarotzer die sich nicht benehmen können und gehört auf das Schärfste verurteilt!!

[ 05.11.2005, 17:37: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
Alt 5. November 2005, 16:35  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Stachelruebe:
@Smooth[adp]
Ja du hast schon recht !!! war etwas in voreille geschrieben !!!
Das einzig ware bleibt : 2-mal haben die türken versucht wien zu erobern 2-mal hab wir sie in die flucht schlagen können und jetzt haben sie wien belagert und wir können nichts tun.........
</font>[/quote]hehe gfoit ma - des einzige was geblieben is : der Kebap , und der Kaffee - aber das is auch gut so

Alt 5. November 2005, 16:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Tja die Österreicher müssen mehr Kinder kriegen und die Grenze zu einer Art semipermeablen Membran - also nur in eine Richtung (nach draußen) durchgängig - machen und das Problem ist gelöst!

Ups...ich bin schon wieder ein rassisstischer ausländerfeindlicher Nazi. Pfui....

[ 05.11.2005, 16:36: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 5. November 2005, 16:40  
Dj Inferno
Member 1st Class

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:

Ups...ich bin schon wieder ein rassisstischer ausländerfeindlicher Nazi. Pfui.... </font>[/quote]du schlimmer schlimmer ....... hehe

[ 05.11.2005, 16:41: Beitrag editiert von: DJ inferno. ]

Alt 5. November 2005, 16:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
also man kann sicher nicht alle in einen topf werfen...zum thema polen kann ich nur sagen, das ich einen kenne und der ein guter freund von mir ist..also gut..eher bekannter
mit ihm fortgehn oder was unternehmen is echt immer sehr leiwand, das problem leider ist, das er extrem falsch ist, hinter jedem seinen rücken schimpft bis aufs ärgste und nur auf seinen vorteil bedacht ist..schade
Alt 5. November 2005, 16:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
... , das problem leider ist, das er extrem falsch ist, hinter jedem seinen rücken schimpft bis aufs ärgste und nur auf seinen vorteil bedacht ist..schade </font>[/quote]Das hat aber nix mit der Nationalität zu tun, sondern das ist eine Charaktereigenschaft. Und die ist eigentlich nationenunabhängig.

Zur Grundsatzdiskussion:
Natürlich gibts nette anständige Ausländer und natürlich gibts Österreicher, die keiner braucht, aber 90% der Ausländer, vor allem bei den Jugendlichen, sind nunmal zum Schmeißen.
Alt 5. November 2005, 17:07  
Dj Inferno
Member 1st Class

Beitrag
sehr gut gesagt: das ist charaktersache - aber auch erziehung von daheim -

Ich selber habe auch freunde die nicht ösis sind - an ami un 3 serben aber nicht einmal sie verstehen das verhalten - weil es einfach ungut ist -

reden ist einfach - aber wenn sich alle ein bisschen an der nase nehmen - könnt vieles viel angenehmer sein - [img]smile.gif[/img]

Alt 5. November 2005, 17:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
das war ja nur ein beispiel, das ich eigentlich über polen nix sagen kann, weil ich bis auf den einen keinen kenne*g*
und ja schicki, kann dir nur recht geben..von den jungen ausländern sind einfach die meisten total ungut. ein guter freund von mir wurde vor 2 monaten vor einem lokal von paar türken zusammengeschlagen, nur weil er sie angesehn hat..die folge war ein loch in der netzhaut des linken auges und er hat operiert werden müssen...ja und rausgekommen ist natürlich nix, anzeige gegen unbekannt, super
Alt 5. November 2005, 17:36  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
mir ist tuttl, woher einer ist.

aber bei moslemen und schwarzen hab ich mittlerweile sehr schwere zweifel ob eine integration überhaupt möglich ist.

vorerst sollte man das stoppen und sehen ob sich in deren land was ändert, bevor man das eigene land anzünden lässt.

lg gue

Paris - Bei den Krawallen in den Pariser Vorstädten sind seit Beginn der Unruhen Ende Oktober rund 1.260 Fahrzeuge in Flammen aufgegangen. Insgesamt seien etwa 230 Menschen festgenommen worden, teilte die Polizei am Freitag in Paris mit.

Mehr als die Hälfte der Fahrzeuge seien im Departement Seine-Saint-Denis im Nordosten der Hauptstadt zerstört worden. Allein in der Nacht auf Freitag, der achten Krawallnacht in Folge, brannten im Großraum Paris 519 Fahrzeuge aus.

Die Vororte von Paris brennen - die seit über eine Woche andauernden Unruhen weiten sich in die Provinzen aus.

Attacken gegen Rettungskräfte

Kindergarten in Brand

Aufstand der Einwanderer

Arbeitslosenquote

Blanke Angst

Paris muss eine Mahnung sein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht