Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2003, 20:25  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
ich hab nicht abgeschrieben, ehrlich!

mfg frroschi
Alt 13. October 2003, 20:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Lieber Rotti, nieman motzt herum.
Der Madi hat darauf hingewiesen dass deine Empfehlung wohl nicht wirklich begründet ist, du bist doch relativ unbeherrscht auf ihn losgegangen. Ich hab dann meine Meinung sachlich dazu geäußert, ich sehe also keinen Grund darin einen derartigen Threat zu löschen. Von mir aus kannst dus sperren, nur löschen ist schon ein bißchen eine harte Methode...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. October 2003, 20:36  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
@Frroschi + Palermo

jo danke, den hab i gesucht!

zur Suchfunktion: hab ich sogar hergenommen, nur halt nicht für alle Foren weil des sonst so verdammt lang dauert (und in Deejay talk zone hätt ich nicht gedacht dass es ist )

[ 13.10.2003, 21:37: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 13. October 2003, 20:39  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Böse
@Seimon misch dich ned ein, wennst dich eh einen Scheissdreck auskennst, okay!?

@Moreno, das war eh mein Thread, also mach ich halt damit, was ich will
Alt 13. October 2003, 20:44  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hihi da rotti bizelt wie ein kleines kind [img]smile.gif[/img]
Alt 13. October 2003, 20:48  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Du wirst auch bald mal bizeln wennst deppat wirst!
Alt 13. October 2003, 20:58  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Alt 13. October 2003, 21:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
das würden gern alle - inkl. admins und mods - gerne wissen. </font>[/quote]Ich hab' da so einen gewissen Verdacht, der aber in Zusammenhang mit einem Mod stehen müsste.

Alt 13. October 2003, 21:31  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Beim El Divino Thread dürfte es sich aber tatsächlich um einen Board-Fehler handeln.
Es gab dort nämlich keinen Anlass den Thread zu löschen. Außerdem wäre das Löschen eines Threads die absolut letzte Lösung, wenns gar nicht mehr anders geht.

Beim El Divino Thema gabs weder Streiterein, noch Beschimpfungen etc. Keine Ahnung warum der weg ist ..
Alt 13. October 2003, 21:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Dann raus damit, Klangwerk
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht