</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
Und der rotti hat dann gleich darauf gesagt das das keinen intressiert!!! und darauf hin ist ja die ganze unnötige diskussion begonnen worden!!!!
Das mit dem f....d....d....a......ist ja dann erst im 2ten thread geschehen weil rotti wieder eine anspielung gemacht hat obwohl michl ein ganz normales posting gemacht hat!!
Also wer hat da jetz angefangen??? [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Aja und das rechtfertig für dich seien Aussagen?= Anscheinend bist du eh genausoeiner der ihn in den A***h hineinkriecht, weil anders kann ichs mir ned erklären! Also ich verstehe echt nicht, wie solche verzogenen Rotzpiepn überhaupt auf dieser Welt überleben wollen!?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich hab da kein Problem damit, weil das ist ja auch wieder ein kleiner Nebenverdienst für mich und ein grosses Lehrgeld für dich, bzw. eben deine Eltern, welche sicher eine Freude mit dir haben werden und sicher den Tag bereuen, an dem du auf die Welt gekommen bist, was aber durchaus verständlich ist! </font>[/quote]Bitte um Nachhilfe Rotti:
Wie funktioniert das, wenn man jemanden klagt? Bekommt man dann Geld von dem, der einen beleidigt hat? Wie lange dauert so ein Verfahren und wie hoch sind die Chancen Recht zu bekommen?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver: Bitte um Nachhilfe Rotti:
Wie funktioniert das, wenn man jemanden klagt? Bekommt man dann Geld von dem, der einen beleidigt hat? Wie lange dauert so ein Verfahren und wie hoch sind die Chancen Recht zu bekommen? </font>[/quote]Hast du keinen Anwalt? Der wird dir das gen au erklären, wie er das macht, alles andere ist mir auich egal, aber ich weiß halt nur aus Erfahrung, dass dies geht, auch wenns natürlich sehr lange dauern kann. Eventuell wird auch versucht werden, sich zuerst aussergerichtlich zu einigen, je nachdem, wie er, bzw. seine Eltern drauf reagieren!
Abschließend: 1x ist etwas lustig, 5x auch noch - irgendwann nimmer
Letztendlich ist ja die MiNe nur eines deiner Opfer.
Klage ruhig einen 16jährigen der (auf seine jugendlich-forsche und sicher nicht angebrachte Art und Weise) dir die Meinung gesagt hat die er ganz einfach los werden wollte.
Ich würds mal mit Hans Söllners Lieblingsrauschmittel probieren - das beruhigt ungemein.
So Far -
Das wars vom Waldviertler Franzl