Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2002, 08:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
hihi, schon lang nicht mehr soviel Schwachsinn aufeinmal gesehn. .... . .
Da muß sich doch tatsächlich einer rechtfertigen, der das spielt was die leute hören wollen und was zum Thementag passt, weil sich ein anderer in die Rolle des TSurkopfs setzt, und nicht zugibt unüberlegt ausgesagt zu haben.

Das erinnert mich irgendwie ans Parlament . .
Alt 30. August 2002, 11:12  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also gut, lenk ich auch etwas ein

1. pers. angriff würd ich zwar nach wie vor anders definieren, aber ich geb zu es war nicht sehr nett von mir. hab ich ja auch um 3:40h geschrieben also ich nehms offiziell zurück.

2. ich sags auch hier wieder aufs neue, ich verstehe und weiß warum solchemusik gespielt wird wie wir sie am mittwoch gehört haben. -> thementag
aber hier nur ein zitat:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Rockx:
ich hab das thema aufgemacht weil mir die musikwahl nicht gefallen hat. mir ist auch klar warum so eine musik gespielt wird/wurde. aber da ich ein vergleichserlebnis habe welches bessere musik beschreibt, habe ich mir das recht genommen hier kritik anzubringen. <HR></BLOCKQUOTE>
das ist es was ich sagen wollte.

3. nunja, getanzt hab ich eigentlich dann nicht. außer im rainbow

also da ich annehme daß dies der letzte beitrag zu diesem thema ist möchte ich hier nochmal sagen daß es nicht meine absicht war die fähigkeiten von jemanden in frage zu stellen noch ihn zu beleidigen. wenn ich das getan hab tuts mir leid. einziges anliegen meinerseits war die musikwahl. aber das hab ich ja schon erwähnt. außerdem, ich weiß warum die musik am mi das ist was sie ist. aber ich hatte mal besseres erlebt.
das ist alles.

greetz,
rockx
Alt 30. August 2002, 14:04  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so, jetzt werde ich mich auch mal äußern hier... [img]smile.gif[/img]

@ rockx:

meiner meinung nach ist der mittwoch in der nachtschicht auch ziemlich schwach.
aber wie man in meinem freundeskreis sieht, ist die mehrheit einfach der meinung, dass der mittwoch einer der geilsten tage in der schicht ist.

ich möchte nur mal kurz meine freundin zitieren:
" am mittwoch ist einfach die beste stimmung! "

deshalb geht sie an diesem tag ganz einfach alleine hin, während ich entweder zuhause bleibe oder was anderes mache.

andererseits muss ich sagen, dass die nachtschicht generell ziemlich abgebaut hat.

@ the wave:

natürlich geben euch die besucherzahlen recht, doch ich glaube, dass ihr mittlerweile fast schon zu kommerziell spielt.

ein beispiel ist dahingehend der freitag:

früher als es ausschließlich in der linzer ns die charts gab (die hast du eingeführt soweit ich weiß), war es jedesmal ein highlight des wochenendes. und die stimmung war phänomenal...

da sieht man wieder, dass man hin und wieder das publikum vor sich selbst schützen muss, denn mit diesen "top 19 clubtunes" ist der freitag (für mich und ein paar meiner freunde) absolut uninteressant geworden.

auf der anderes seite kann man hier erkennen, dass es nicht die schuld der djs (welche meiner ansicht nach in der ns-gruppe zu den besten gehören) ist, sondern die des publikums. aber das ist eine andere geschichte...

vielleicht sollte man versuchen, die charts mit "gehobeneren" neuvorstellungen in eine gewisse richtung zu lenken. dass das auch funktionieren kann beweist beispielsweise "kosheen - catch" als nummer 1 der ns charts.

in diesem sinne [img]smile.gif[/img]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 30. August 2002, 15:16  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
bin genau deiner meinung @ calvin

aber nun bin ich lieber mal wieder still

greetz,
rockx
Alt 31. August 2002, 11:54  
tomzum
n00b
tomzum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
DJ Calvink, hast völlig recht. Was noch seltsam bei den Nachtschicht Top19 anmutet, sind unmögliche Platzierungen.
Das kommen DJ Boozywoozy und Aquaflex jeweils zweimal vor, beidesmal mit demselben Lied.
Der Webmaster war sich wohl mit sich selbst nicht einig, ob booze it up jetzt auf Platz 3 oder auf Platz 17 ist. So ist das ganze jedenfalls lächerlich!
Alt 31. August 2002, 23:37  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
i find des irgenwie sinnos sich über sowas zu streiten!!! Akzeptieren wir einfach was sich in den Disco's abspielt, wir müssen ja nicht hingehen!
Michael
Alt 1. September 2002, 11:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Ich finde das man diesen Thread in " nachtschicht - Mittwoch " umbenennen sollte, da das thema im Prinzip gar nichts mit dem verlauf zu tun hat . . . .
Alt 1. September 2002, 12:33  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich kann nur eines sagen...
Man soll einer DJ an einem Mittwoch nicht so streng bewerten..

..ich hab in DJ The Wave mal an einem Samstag gehört und da hat er super aufgelegt.

Auch bei der NS Wels Eröffnung hat er ein Mörderset hingelegt.

Ich kann nicht schlecht über ihn reden.
Alt 1. September 2002, 14:20  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Lächeln
dürftest auch nur wennst es besser könntest, und bei der Klasse die der DJ The Wave hat wird das kaum der Fall sein.
Alt 1. September 2002, 15:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
dürftest auch nur wennst es besser könntest, und bei der Klasse die der DJ The Wave hat wird das kaum der Fall sein.<HR></BLOCKQUOTE>
Seh ich nicht so. Auch Buch-, Theater- oder Filmkritiker müssen deshalb nicht gleichzeitig gute Autoren oder Regisseure sein.
Ganz im Gegenteil, Kritik von der Basis ist 10x wichtiger als von der werten Neidgenossenschaft, sprich dem Kollegentum.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht