Übrigends die avatar grafiken sind von 50x50 pixel auf 48x48pixel geschrumpft.... also anpassn (deshalb sieht auch die schrift bei dir, tpk, bissl komisch aus )
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si: Übrigends die avatar grafiken sind von 50x50 pixel auf 48x48pixel geschrumpft.... also anpassn (deshalb sieht auch die schrift bei dir, tpk, bissl komisch aus )</font>[/quote]ja ich weis moosi .. *gg* aba das warat sie ned ausgangen! ich such ma ahn neuen schmäh *g*
wieso sind die avatergraphiken eigentlich auf so klein begrenzt?
in anderen boards sinds meistens 100x100 pixel
+~*~+][+~*~+<br />START THE WAR<br />CAUSE WE ARE ON THE FLOOR<br />IT\'S NEVER SEEN BEFORE<br />ARMY OF HARDCORE!!!!!!<br />+~*~+][+~*~+
he nix gegen meinen schwulen engel G* aber das war echt das einzige was i gefunden hab was klein genug war... *grumml*
sonst hab i immer so erotische mangadamen oder sowas... aber ist halt alles zu groß...
aber ich glaub da wirds nicht nur mir so gehen... schätzungsweise.
also ich bitte um vergrößerung der avatare. zumindest auf 80 x 80 *G*