Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2001, 20:08  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Böse
tja ich muß fast DJ Taoh recht geben..
Vor ein paar Wochen war das Klima hier mehr als wahnsinn (besonders P. Stylez und DJance Lucy haben frischen Wind hier rein gebracht )
Ich weiß nicht, warum der so arrogant und so feindselig ist:
sowas wie: "Ihr habt keine Ahnung von Techno", "Ich kann mir im Besten Willen nicht vorstellen, daß man Kommerz hören will", "nur Techno-DJ's sind gefordert", "Techno, Techno, Techno" immer wieder Techno
Techno rulez, save Techno, was weiß ich

Freut mich zwar, daß er sich so für diesen Style interessiert (ich nicht so bzw. gar nicht), aber wie er mit seinem Wissen da angibt, Leute niedermacht, das stört echt das Klima!!!
P. Stylez ist zB meiner Meinung nach mehr kompetent in dem Bereich als er, aber er ist noch dazu freundlich und hilfsbereit (und akzeptiert, daß auch Kommerz ne Zukunft hat und Underground nicht das einzige auf der Welt ist und sein soll)

Entweder er bessert sich (neutrale Postings wie: Hi Leuz hört euch mal den Song an, wie findet ihr ihn?, Ich sehe die Sache ein wenig anders.. (und nicht: du hast ja keine Ahnung davon)) oder Palermo gibt ihm mal ne Verwarnung, aber so wird es keine Zukunft haben!!

MfG
Master Frroschi

P.S.: MMMB hat sich in meinen Augen schon mehr als gebessert (hat in meinen Augen zuerst gepostet und dann darüber nachgedacht), bei dem mache ich mir keine Sorgen mehr

Alt 26. February 2001, 20:27  
SaveTheRealRaver

Beitrag
eh ich respektieren deine meinung, weil du so wie ich ein dancecharts crazy poster bist *lach*

wer hier nun in wie weit kompetent is mag jeder beurteilen wie er will, ich meine ich bin seit..ehm freitag hier oder so...also is ne große meinungsbildung nicht möglich auch wenn hier viel steht...abwarten und tee trinken....von mir kann man hier sicher noch ne menge erwarten..ich kann sicher auch anders aber meine strategie hier mal alles ein "bissel durcheinander zu bringen" war doch net übel, so viele postings zu meinen themen, was will man mehr?

Und ich bin nur wegen der theman techno hergekommen weil mich so ein individum aus dem warp brother gästebuch hergebeten hat um über das thema kommerz, ausverkauf, techno zu reden, sorry aber zu was anderem kann ich hier net viel sagen, da ich weder in diskos gehe, noch mit cds auflege und auf keinen fall irgendwelche italo pop höre!!

Nehmt das doch alles mal net so ernst, ihr seit , dass muss ich mal sagen, sehr schnell erregbar....lasst euch doch net so oft reizen, ich kann nur immer wieder sagen, ihr müss mein zeug net lesen ihr könnt mich auch rauskicken, aber keiner macht das?

Und ich denke ich habe auch mal ne andere "tonart gewählt" um den smalltalks hier mal ein bissel pepp zu geben

Nehmts locker und seit net immer gleich sauer...

------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
Alt 26. February 2001, 20:34  
SaveTheRealRaver

Beitrag
ich finds aber lusitg das hier gleich erstmal über mich so ein posting angelegt worde, freut mich das ihr euch mit meinen sachen ausseinander setzt...

...p.s wie sieht denn so ne verwarnung aus? eine woche gigi hören oder was?

nix für ungut!! *lach*

online pranger, das hat stil

------------------
Alt 27. February 2001, 09:49  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Ja wenn du ab jetzt ein wenig "freundlichere" Postings machst, dann sehe ich ABSOLUT kein Problem!

Du mußt zugeben, daß du wirklich einige "aggressive" Postings gemacht hast...
(und das stört dem Klima hier wirklich )

MfG
Master Frroschi
Alt 27. February 2001, 15:25  
SaveTheRealRaver

Beitrag
hab ich doch schon öfters erwähnt das ich progressive beiträge gemacht habe wo auch der ein oder ander bullshit zu lesen war, hab mich ja auch entschuldigt...aber man muss auch sehen das das irgendwie doch ne menge gebracht hat und das dadurch im forum ganz schön was los war gerade von den postings her...

------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht