jetzt mal an die paar user die aus irgendwelchen gründen versuchen hier laufend schlechte stimmung zu verbreiten:
--> cross
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> pfau! da schreibst einmal den Satz nicht aus, nehmen die das ganz anderes. </font>[/quote]bessere formulierungen fördern die verständlichkeit
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und wenn wir ehrlich sind solche User brauchen wir eh nicht, weil die schaden dem Forum. </font>[/quote]die entscheidung, wer ine einem forum erwünscht oder nicht lass bitte andere fällen. ich denke nicht das du dazu die erfahrung hast.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> In anderen forums funktioniert das auch, nur leider hier nicht </font>[/quote]da ich nicht weiss, welche(s) forum/foren du hier ansprichst, fällts mir schwer das zu glauben.
---> tolle töne, stee wee bee, stevie
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Oder geht es darum, wegen irgendwelcher Werbedeals besonders viele Members zu haben ?
Zur Beruhigung: auch gesperrte User bleiben in der Statistik </font>[/quote]hätte mich ja gewundert, wenn du dich da nicht wieder mit irgendwelchen, völlig aus der luft gegriffenen behauptungen einklinkst. abgesehen davon sind wir nachwievor ruhig. die einzigen die uns auf die palme bringen, sind die erwähnten in diesem thread.
ist dein einziger lebensinhalt mittlerweile die verfolgung von mp3-usern?
---> da brain
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />in tipp fürn anox: lass doch diese woame dreckssau(sry) schreiben was will!! </font>[/quote]das ist genau der ton den wir hier nicht sehen wollen.
auch sorry - aber das geht zu weit....
---> empire
da dir eigentlich kaum was passt, stell ich mal die frage WARUM BIST DU EIGENTLICH HIER? machts dir spass dauernd wickeln anzuzetteln und dich mit irgendwem anzulegen? mir kommt bei den meisten deiner postings vor, dass dir einfach nur fad ist.
ich hab dich schon einmal gefragt: was ist deine mission? was hast du davon?
bei stevie ist die motivation klar - einkommensverlust - trifft mich genauso hart wie jeden in der musikbranche. nur was steckt bei dir dahinter?
ICH GESTEHE: ich habe auch schon was downgeloaded (so wie wahrscheinlich JEDER user hier). bin ich nun auch der feind der musikindustrie? wenn nicht, wo ist die grenze?
gegen welches - abgesehen vom moralischen - gesetz hab ich verstossen? gegen keins - also...?
ich hab - keine ahnung - ca. 8.000 vinyls im regal. bevor - da nicht sortiert - ich was finde hab ichs schneller aus dem netz.
ok - da bin ich vielleicht ja die ausnahme - ICH HABE SCHON DAFÜR BEZAHLT.
solange im netz musik zu finden ist, wird diese auch downgeloaded. um mich nicht missverständlich auszudrücken: ICH FINDE DAS AUCH NICHT GUT UND BIN DAGEGEN. nur ändern wird das nüsse...
mich erinnert die diskussion ein wenig an das ausgehende 19. jahrhundert, wo strassengaslaternen gegen elektrische ausgewechselt wurden. viele 1.000 jobs (gaslaternenanzünder) wurden hinfällig. es gab gerüchte, dass das licht die augen kaputt macht etc.
was hats gebracht? wir haben keine gaslaternen mehr.
technologie ist weder aufzuhalten noch umzukehren.
und mit hetzkampagnen gegen einzelne user wird sich auch kaum was ändern.
oder ein anderes beispiel: würde ein täglicher thread über die bösen amis od. taliban od. irakis den krieg eher stoppen? schön wäre es, aber ich glaub eher nicht.
NOCHMALS: jeder ist hier willkommen. wenn solche dinge wie die pm an dj anox vorkommen, dann bitte ein mail an börni, tpk oder mich und wir werden das klären.