Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2005, 22:11  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
@pacman

ich seh mir die reportage grad an, also viel neues hab ich da nicht erfahren... is im prinzip nur a doku was die leute so bei nacht machen...
Alt 16. November 2005, 10:07  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Ich find überhaupt das es in letzter Zeit bergab geht in Krems... </font>[/quote]Wenn das Millennium über Nacht zusperren würde, wüsste die Hälfte nicht mehr, was sie am WE machen sollen!! Die kennen nichts anderes, bzw. wollen nichts anderes kennen. Armselig!

bzgl. DJ Jago: no comment

Aber so grindig is Krems auch wieder nicht. Ist eine schöne Stadt mit guter Infrastruktur. Tolle Wohngegend.

@luca: das flex mit discos zu vergleichen ist pervers!!
Alt 16. November 2005, 13:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wieso ist Stern TV da überhaupt ins MM gefahren?

Wird in Deutschland nicht gesoffen, sowie bei uns oder sind da die Gesetze verschärfter?

Das verwundert mich nämlich ein bisschen...

Ich denke, wenn das MM gewusst hätte, was da zukommt, hätten sie die Leute nicht reingelassen.
Aber irgendwie - wenn man ein bisschen mindenkt hätte man auch die schlechten Folgen durchdenken müssen.
</font>[/quote]also das MM hat sehr wohl gewusst was auf sie zukommt...haben ja auch groß über krone hit werbung gemacht dafür!

ich war auch mit auf der busfahrt so wie despres und das mädl das angeblich so stark erwischt hat is bei weitem übertrieben...die war schon angesoffen...aber getragen wurde sie von ihrem freund weil sie hundemüde war...i mein das is ja nix schlimmes...denn sie konnte noch sehr gut laufen!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. November 2005, 14:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Gestern war in ATV eine Reportage über Wien's nachtleben, wo das ATV-Team RTL begleitet hat. Vielleicht gibt's da eine Kooperation.

Alt 17. November 2005, 07:56  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hab die ATV Reportage auch gesehen...
War ja echt schockierend wie grindig so manches Personal darin rüberkam...
Der Rest war einfach eine Situationswiedergabe, die man wohl vor jeder beliebigen Großraumdiskothek in Deutschland / Österreich filmen hätte können...
@ Despres: War deine Freundin die, die's ausm Bus ghaut haben? Die hat sich ja echt nimma auskennt .

Zum Thema "Volksverhetzung" (Bushido - Spiegel - Stadt Linz etc.) - der Spiegel ist wohl ein meinungsuntenschlossenes Blatt - kann mich erinnern, als sie vor wenigen Monaten die Österreicher als "die besseren Deutschen" anführten - wahrscheinlich brachten sie jetzt den Negativbericht über Linz um von ihren eigenen Problemen abzulenken. Klar hat mich der mit Haßtiraden vollgestopfte Bericht über meine Heimatstadt auch empört, aber wenn man den ganzen Bericht nüchtern betrachtet wirkt er eher lächerlich als auch nur ein bißchen wahrheitsgetreu.
Alt 20. November 2005, 15:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:

@ Despres: War deine Freundin die, die's ausm Bus ghaut haben? Die hat sich ja echt nimma auskennt .

</font>[/quote]ich antworte mal für ihn:

NEIN

is aba ne ziehmlich enge freundinn von uns!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. October 2006, 17:51  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
sorry das ich das thema nomal aus dem keller hole aber, hat vielleicht wer die reportage aufgenommen? muss nächste woche eine präsentation über jugendkulturen etc halten, würd dies gern als abschreckendes beispiel zeigen
Alt 30. October 2006, 19:37  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Das Millennium als abschreckendes Beispiel für Jugendkultur nehmen ist eine gute Idee
Alt 30. October 2006, 19:46  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
meinte auch nicht das millenium selbst, sonder das was da in der reportage abgeht. is ja net alles negativ zu sehn
Alt 30. October 2006, 19:58  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
zu jagos auflegekünsten sag ich jetzt mal nix. i glaub halt den gfreits nur nimmer.

zu viel kommerz, des is schon richtig - scheint aber trotzdem gewaltig zu ziehen.

technisch gesehen is das mm top, zumindest was die lichtanlage betrifft. sound überzeugt mi net so ganz... für DIE lautstärke liefern die boxen einfach zu wenig druck.

zur alk-gschichte: gesoffen wird überall. in JEDER disko würde man solche negativbeispiele finden, das is net nur im mm so arg.
was ich aber kritisieren muss ist der alterdurchschnitt. wenn dubiose geschäftsführer vom millenium in der presse (NÖN) behaupten, JEDER werde nach dem ausweis gefragt und NIEMAND unter 16 betritt den club dann sollte eigentlich jemand rechtlich gegen solche statements vorgehen (kamera und fotografieren....), denn über 16 san im mm vielleicht 50%

greetz...
matthias
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht