Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2006, 01:51  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
geh leck....

is euch wirklich SO fad?

kaum is man mal nur ne woche im urlaub... ach gott

[ 23.04.2006, 01:52: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 25. April 2006, 12:03  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
wieso sollte uns fad sein...? Das mit dem moik ist doch ein nettes thema...wem es nicht gefällt, muss ja nichts dazu beitragen...

...heute ist "Klingendes Österreich"! Da fällt mir ein: Man könnte doch den Sepp Forcher nehmen...

[ 29.04.2006, 14:10: Beitrag editiert von: dj aristoteles ]
Alt 29. April 2006, 15:49  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Oje, da kommen Zeiten auf mich zu!!!!
Wenn meine Freundin erfährt, dass der Andy Borg den Musikantenstadl weiter moderieren wird, dann werd i ma das wohl a paar mal mit ihr reinziehen müssen!
Alt 30. April 2006, 20:21  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
dann schau ihn dir halt mit ihr an...gibt doch schlimmeres...

dieses Herzlichst Hans Hinterseer ist doch wirklich nur Volksverblödung, genau wie diese ehemalige Sendung ohne Namen in der Donnerstag Nacht...
Premiere - Musikantenstadl Neu
Alt 26. September 2006, 20:16  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Reden Premiere - Musikantenstadl Neu
Habt ihr euch letzten Samstag den Stadl - Neu angeschaut???

Hab mir die Wiederholung in der Nacht angeschaut und ich muss sagen, dass der Andy Borg seine Sache ziemlich gut gemacht hat!
Wenn man jahrelang den Karl Moik gewohnt ist, fällt es anfangs nicht so leicht sich umzustrellen, aber ich bin mir sicher, dass der Stadl wieder zu alter Größe zurückfinden wird...

Was ich auch gut finde ist, dass newcomern die chance gegeben wird, sich zu präsentieren und zu behaupten. Ewig Kastelruther Spatzen hält ja schließlich auch keiner aus, obwohl ich den manche Leute wie z.B. den Hias nach all den Jahren noch immer recht amüsant finde.

Das einzige das dem neuen Musikantenstadl fehlt ist eine ordentliche Afterparty mit DJ und "zeitgemäßer" Musik

Habt ihr euch auch den Andy Borg Stadl angeschaut?
Wenn ja - bitte Meinung posten!
Alt 26. September 2006, 20:23  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
na hab ich ned gsehn, ABER .... ka wunder das die neue leute ranlassn ... de spatzen werden auch älter, und auch da hias ... war eh jahrzente eine reine inzucht der musikantenstadl *g*

du wirst nicht glauben was auf so ahn stadl abgeht wenn de kameras mal abgedreht sind .... das kannst ned glauben ...

aber da kann dir der gue mehr davon erzählen *sfg*
Alt 26. September 2006, 20:29  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Lächeln
war einmal selbst im Stadl, ist aber schon locker 12 Jahre her, weil ich als kleiner Bub ein großer Fan von Werner Groiss - dem (ehemaligen) Schlagzeuger der Wolfgang Lindner Band war... unglaublich was der Typ draufhat - eigentlich eine Schande dass er bei so einer Band gespielt hat, aber die werden ihn sicher gut bezahlt haben... egal:
Bin damals schon um zehn uhr oder so gegengen, weil ich schlafen gehen musst - deshalb hab ich keine Stadl Afterparty erlebt.
Wäre aber sicher mal interessant was da so abgeht...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht