Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2004, 21:54  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Endlich einmal ein Platz, wo man mit seinem Equipment "angeben" kann. Im Freundeskreis wird man ja nur schief angeschaut, wenn man von seinen teuer erstandenen Geräten erzählt. Die meisten verstehen auch nach langen Erklärungen nicht, warum man überhaupt 2 Plattenspieler braucht und dass man mit dem Mischpult keine Videos schneiden kann. [img]smile.gif[/img]

Zu meinem Equipment:

2x Numark TTX1 mit CS1 System
1x Gemini 676
1x Pioneer CDJ100s
1x HDJ3000 Einzel Cd-Player von Conrad
1x Technics RP-Dj1210

Der Gemini Mixer sollte eigentlich schon lange gegen ein Numark 5000Fx Mischpult getauscht sein, aber das gibts ja leider noch immer nicht.

Am meisten bin ich auf meinen selbstgebauten Plattenschrank mit ausziehbaren Laden stolz. So habe ich immer schnellen Zugriff auf die jeweils aktuellen Platten.

Den ausziebaren Pioneer Cd Player finde ich auch praktisch bei mir, da ich den eher selten brauche und er so nicht im Weg ist.

Wie sehen eure spezial Möbelkonstruktionen aus? Im Möbelhandel findet man ja nicht gerade viel an passenden funktionalen Stücken.
</font>[/quote]haste schön gemacht das regal,
oh mann du hast auch so ne schräge wand da war ich auch früher und musste immer so schief stehen
da hab ich immer so schnell rückenschmerzen bekommen, jetzt bin ich auf der gegenüberliegenden seite platziert und da machts gleich um einiges mehr spaß

²duplo
geh heim und tuh türmchen bauen
Alt 31. May 2004, 00:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Ihr seids doch alle nur Prahler und Angeber! </font>[/quote]ich find das, wie auch schon unten erwähnt, kein angeben, sonder ein freundlicher vergleich unter dj`s, um sich vielleicht auch den einen oder anderen Tip zu holen (siehe Plattenkasten)

deine Aussage klingt für mich eher neidig, für mich die größte schwäche die ein mensch haben kann, echt armselig!

@admin - kann man den nicht bitte wirklich sperren? [img]redface.gif[/img]
Alt 31. May 2004, 11:18  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
so dann dann mal hier zuerst ein Foto meines Lieblingsecke im Zimmer ;=) :

Nicht ganz so ordentlich wie bei den anderen aber naja ;=) Also da steht:
- 2xTechnics 1210 MkII
- ein kleiner popeliger Numark Mixer, werd ich demnächst gegen einen Stanton SMX 301 oder so austauschen;=)
- 1xNumark Axis 2 Cd Player

@ddraver:
die Idee mit dem Schränkchen da ist echt nicht schlecht. und sehe ich das richtig das du alle Platten in Folien verpackt hast? wenn ja wo kriegt man die?

gruß

BSM
Alt 31. May 2004, 12:32  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
Folien wo kriegt man die?</font>[/quote]www.deejay.de

Zumindest gabs da mal 100 Stück um ca. € 15.-

[ 31.05.2004, 12:33: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 31. May 2004, 12:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Die guten, dicken Hüllen gibts hier !!!

Alt 31. May 2004, 12:42  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ ddaver: Wow, Respekt! Sehr geschmackvoll eingerichtet, gefällt mir sehr gut, aber was mir da gleich auffällt und ich sofort zur Rede stelle:

1.) Wieviel hast denn für so einen Schrank bezahlt. Das war sicher eine Specialanfertigung.

2.) Ich suche schon länger eine Space- und Ibizaplakat, ähnlich wie auf deinem Foto. Woher bekomme ich sowas?

Lg
Alt 31. May 2004, 13:14  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ stevie, gibts auch rabatt wenn man viele kauft?

gruß

BSM
Alt 31. May 2004, 13:35  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Die guten, dicken Hüllen gibts hier !!! </font>[/quote]Sorry, aber rechne dir mal aus, wieviel die kposten würden bei 100 Stück 54.- Euro is da doch etwas viel, ausserdem kommt er ja aus Deutschland, also nützt ihm diese URL wohl kaum etwas
Alt 31. May 2004, 13:38  
DJ Rotterdam

Idee
BSM, am besten du schaust mal hier rein

Hier der direkte Link, wo du 100 Stück für nur € 7,77.- bekommst!
Alt 31. May 2004, 13:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Sorry, aber das sind VERSANDTASCHEN mit Klebeverschluss (!!!) und zum privaten Gebrauch absolut ungeeignet.

Mit solchwen Hüllen kriege ich die Promos einiger Labeels zugesendet.

Wenn schon recherchieren, dann ordentlich, Herr Rotti.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht