Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2005, 18:56  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ach nö *g*
Da wär mein kleiner Bruder nicht einverstanden
Alt 15. March 2005, 19:03  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Hmm, wenn die Party gut läuft, haben min 80% ohnehin bald Kleinkindniveau erreicht, also er hätte wohl viel Freude daran...
Alt 15. March 2005, 19:05  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Eventuell, ja
Alt 15. March 2005, 19:21  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hmm, wenn die Party gut läuft, haben min 80% ohnehin bald Kleinkindniveau erreicht, </font>[/quote]lool
das is gut möglich
Alt 15. March 2005, 19:33  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@moreno - an einmal Tanzpalast kann ich mich nicht sehr gut erinnern (weil es schon solange her ist *ggg* jaja), auch Jeff Mills @ Flex, Gazometer, ein paar mal im Megadance hat sich die Community im kleinsten Kreis getroffen.

Aber das erste und einzige reine dc-Member-Treffen war beim Taoh (also ohne einer Veranstaltung/Disko als Treffpunkt)

by the way: wenn wir schon in Erinnerungen sind - hier der Thread vom großen Tanzpalast-Treffen: Link (da hab ich sogar vom besten Treffen ever geschrieben *g*).
Damals hab ich auch noch vermehrt diverse Genussmittel zu mir genommen. *g* und Fotolovestory kreiert, weil ich sie gerade sehe *lol* (EDIT: meine Links zu den Bildern dort funktionieren schon noch -&gt; rechter Mausklick, Link rauskopieren und im Browser reinkopieren, ev. aktualisieren)

mfg frroschi

[ 15.03.2005, 21:44: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 15. March 2005, 19:52  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Was lesen meine entzückten Augen. Ein erneutes Membertreffen wird geplant. Juhu, klingt spitze.
Generell würde ich sagen, dass ein specialEvent sich nicht so gut eignet, weil dabei der Effekt des Membertreffens untergeht. Immerhin sollte man sich ja gut unterhalten können
Ich bin übrigens dafür, dass alle nach Linz kommen *g* heißt ja doch "In Linz beginnts" *loL*
Alt 15. March 2005, 20:11  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Ich bin übrigens dafür, dass alle nach Linz kommen *g* heißt ja doch "In Linz beginnts" *loL* </font>[/quote]Yep. Bin ich auch dafür!!!!
Alt 15. March 2005, 21:02  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool

Ein so ein Spaß - und ich hab dann die Linzer zum Bahnhof bracht, wer isn da neben dem halb toten Frroschi noch dabei gewesen?? *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. March 2005, 23:50  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Daumen hoch
coole Idee.
Da können sich endlich einige von euch die Köpfe in Natura gegenseitig einschlagen
wie heissts so schön: weniger Theorie, mehr Praxis [img]smile.gif[/img]

Spass bei Seite

Wäre gerne auch dabei egal ob nüchtern oda tralala [img]smile.gif[/img] .. Na Franz wie schauts aus 2 du 2 i ( Ping Pong drink mix).

Wäre sicher ne feine Sache neue Leute kennenzulernen..

greetz

[ 15.03.2005, 23:51: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
Alt 16. March 2005, 06:47  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ein so ein Spaß - und ich hab dann die Linzer zum Bahnhof bracht, wer isn da neben dem halb toten Frroschi noch dabei gewesen?? *g* </font>[/quote]Von wo isn das Foto her?
Kenn ich noch garnicht...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht