das ich diesen thread noch nicht früher entdeckt hab..*kopfschüttel* ich glaub ich drink in letzter zeit zu wenig
also das mit der kleidung ist ja so eine sache...jeder will sie und keiner hat sie gern [img]tongue.gif[/img]
ad 1
mir ist es grundsätzlich egal, was andere leute tragen, solange es nicht total vergammelt aussieht und sie 10 meter gegen den wind stinken
ja und gegen rastalook hab ich auch was...ich find das einfach extrem unappetitlich..wäh
und ich bin auch der meinung, das sowohl kleidung was über die leute aussagt und mir sind ungepflegte leute nun mal ein graus [img]redface.gif[/img]
ad 2
hm...schwierige frage. also ich laufe meistens tagelang durch einkaufsstraßen und finde sowieso nie das was ich will
dabei shoppe ich gern in london auf der oxford street bzw am camden market findet man ab und an paar schnäppchen! weiters gibts dort einige stores die es in wien leider nicht gibt...man denke an den großen o´neill store und an patricia pepe
a ich halt nicht täglich in london sein kann *g* bevorzuge ich in wien den bernhart, dort werd ich meistens fündig und paar versteckte läden
h&m, new yorker und co. sind mir ein graus, dort geh ich gar nicht rein, weil ich erstens nie was seh was mir gefällt und mir das ganze zu billig und zu sehr massenware ist!
ad 3
das wechselt täglich...und im sommer laufe ich am liebsten barfuss und nackt
aber zu meinen lieblingssachen gehören meine blaue energie jacke (ich bin überhaupt ein fan von energie), weiters steh ich bei schuhen auf meine skeckers und bei hosen auf jeans von pepe
zum themal lieblingskleidungsstück, ist zwar in diesem fall keines, aber meine geldbörse von louis vuitton
ad 4
nee also das ist mir völlig egal..als student kannst aussehen wie du willst*g*