Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. November 2005, 02:16  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Find das eigentlich relativ traurig, dass soviele User behaupten, Menschen nach ihrer Kleidung zu beurteilen.
Käme für mich nicht in Frage, da ich schon oft genug erlebt habe, dass jemand mit einer alten Jean und einem ausgewaschenen T-Shirt teilweise mehr in der Birne hat, als ein modebewusster Mensch.
Klar macht der erste Eindruch so manches aus (vor allem beim "gegnerischen" Geschlecht), aber man sollte dann schon so weit sein, sich ein paar Minuten zu nehmen, um sich sein Urteil zu bilden, egal ob der Bekleidung, der Hautfarbe oder sonstiges.
Bin zwar jetzt auch kein Senior auf dem Gebiet, aber mit 24 Jahren hab ich doch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, die mich gelehrt hat, dass es vollkommen wurscht ist, wie jemand bekleidet ist.

Zu den ursprünglichen Fragen:

1) Nein.

2) Keinen. Kauf mir das was mir steht, und was mir passt, egal ob das jetzt ein Markenprodukt ist oder nicht.

3) Kleide mich auch gerne elegant wenn es passt, daher die gleiche Meinung wie gio und jim: Anzug.

4) Bin auch selbstständig, daher kleide ich mich so wie ich es als richtig empfinde. Wenn jemand damit ein Problem hat, ist es seines, nicht meins. Komm aber nicht wie der ärgste Sandler daher, sondern bin stets recht dezent gekleidet.
Alt 1. November 2005, 12:04  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
...aber mit 24 Jahren hab ich doch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, die mich gelehrt hat, dass es vollkommen wurscht ist, wie jemand bekleidet ist.
</font>[/quote]Glaub ich dir und du hast 100 % recht damit...

Nur leider gibt es viel zu viele Menschen, die nur aufs Äußere gehen und sich dann erst ein Bild machen, wollen von der Person, wenn sie optisch zuspricht.

Jedem das seine, aber ich finds auch schada, denn so versäumt man viele tolle Charaktäre.
Alt 1. November 2005, 17:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
1. wie schon einige gesagt haben: der erste eindruck hat einen ziemlich hohen stellenwert.. aber irgendwie zählt die kleidung dazu genausoviel, wie das aussehen... wenn jemand nur nach aussehen (wo auch kleidung irgendwie dazugehört) geht, wird ihm diese entscheidung hier schonmal erleichtert, ob er diejenige person näher kennenlernen will. aber mMn kann einem eine person sowieso nicht (un)symapthisch sein, wenn man kein einziges wort mit ihr geredet hat.

2. hmm.. gute frage.. H&M hat eigentlich recht schöne sachen, die auch für jeden leistbar sind. ansonsten fahr ich auch gerne nach klein-haugsdorf ins Freeport-Outlet. Dort sind meine Lieblings-Stores der Pepe Jeans-Laden und das Kenvelo-Outlet. da hab ich mir bis jetzt noch immer was gefunden *gg*

3. Lieblingskleidungsstück... Pepe Jeans T-Shirt, meine Kenvelo-Jeans und dazu meine schwarz/weißen Puma-Bock.. im Winter statt Puma, die Klassiker: Fila (kA wie die genau heißen [img]smile.gif[/img] )

4. in der schule gibts gsd keine vorschriften
Alt 2. November 2005, 12:37  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
lieber ein loch in nen 1210er bohrn und umhängen </font>[/quote]Hui, das ist aber nur etwas für die ganz harten Stiernacken. Wieviel wiegt der 1210er noch mal gleich?

Erinnert mich aber an die Techno-Szene so Anfang der 90er (die mit den Bauarbeiter-Westen und Gasmasken). Da hab ich auch mal einen gesehen, der hatte bei einem Event glatt so eine Filter-Kaffeemaschine an einer Kette umgehängt. Genial

Alt 2. November 2005, 15:01  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font>[/quote]Erinnert mich aber an die Techno-Szene so Anfang der 90er (die mit den Bauarbeiter-Westen und Gasmasken). Da hab ich auch mal einen gesehen, der hatte bei einem Event glatt so eine Filter-Kaffeemaschine an einer Kette umgehängt. Genial
</font>[/quote]Die Gostbusters-Abteilung mit dem Vorwerk am Buckel war aber auch heftig!

Lg Sunny
Alt 5. November 2005, 21:39  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
1) Beurteilt ihr Leute nach ihrem Aussehen, also nach deren Kleidung?

2) Welche Shops könnt ihr empfehlen wo ihr gerne einkauft?

3) Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

4) Habt ihr Vorschriften in der Arbeit die euch vll sogar am Wecker gehen?
</font>[/quote]1. Beurteilen.... Weiss nicht genau wie das gemeint ist, aber ich kategorisiere schon (und das wird wohl jeder machen). Allerdings muss man ganz klar unterscheiden zwischen kategorisieren und schon "(end)urteilen"!
Unter ersteres verstehe ich, dass man gewisse Menschen schon einem gewissen Lebensstil usw zuordnen kann, aber wie der Mensch nun im Endeffekt ist (charakterlich), dass tu ich nicht (vor allem bei Frauen nicht. Schönes Bsp, nur weil eine "tussig"/extrem aufgestyled am WE rumläuft, sage ich ihr noch lange nicht nach doof zu sein, wie es aber sehr viele machen. Genauso wie ich Typen die sich in Boss und Konsorten kleiden nicht gleich nachsage auch wirklich Kohle in der Tasche zu haben; da wollen auch sehr viele so tun als ob...).

2. ich kaufe überall wo ich was sehe.
Ich finde interessanterweise beim C&A immer wieder was nettes. Selten beim New Yorker und H&M (v.a. Basics), ab und an im Boots Inc, Soho (wenn ich mal in ZH bin; aber das ist dort mein finanzieller Horror drinnen) und anderen (Klein)Geschäften wenn ich irgendwo auf der Erde rumgurke.
Das heisst, ich kaufe nicht Massen von Sachen auf einmal, sondern die Sachen sammeln sich in all den Jahren. Deswegen habe ich viele ungewöhnlich Sachen in meinem Schrank.
Was ich auf den Teufel meide sind Sachen von irgendwelchen "Designern" (wie D&G und Konsorten)!

3. gibt es so eigentlich nicht...

4. in der Arbeit ists halt notwendig und regt deswegen auch nicht auf.
Alt 6. November 2005, 17:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
das ich diesen thread noch nicht früher entdeckt hab..*kopfschüttel* ich glaub ich drink in letzter zeit zu wenig

also das mit der kleidung ist ja so eine sache...jeder will sie und keiner hat sie gern [img]tongue.gif[/img]

ad 1 mir ist es grundsätzlich egal, was andere leute tragen, solange es nicht total vergammelt aussieht und sie 10 meter gegen den wind stinken ja und gegen rastalook hab ich auch was...ich find das einfach extrem unappetitlich..wäh und ich bin auch der meinung, das sowohl kleidung was über die leute aussagt und mir sind ungepflegte leute nun mal ein graus [img]redface.gif[/img]

ad 2 hm...schwierige frage. also ich laufe meistens tagelang durch einkaufsstraßen und finde sowieso nie das was ich will dabei shoppe ich gern in london auf der oxford street bzw am camden market findet man ab und an paar schnäppchen! weiters gibts dort einige stores die es in wien leider nicht gibt...man denke an den großen o´neill store und an patricia pepe a ich halt nicht täglich in london sein kann *g* bevorzuge ich in wien den bernhart, dort werd ich meistens fündig und paar versteckte läden h&m, new yorker und co. sind mir ein graus, dort geh ich gar nicht rein, weil ich erstens nie was seh was mir gefällt und mir das ganze zu billig und zu sehr massenware ist!

ad 3 das wechselt täglich...und im sommer laufe ich am liebsten barfuss und nackt aber zu meinen lieblingssachen gehören meine blaue energie jacke (ich bin überhaupt ein fan von energie), weiters steh ich bei schuhen auf meine skeckers und bei hosen auf jeans von pepe
zum themal lieblingskleidungsstück, ist zwar in diesem fall keines, aber meine geldbörse von louis vuitton

ad 4 nee also das ist mir völlig egal..als student kannst aussehen wie du willst*g*
Alt 6. November 2005, 17:50  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
das ich diesen thread noch nicht früher entdeckt hab..*kopfschüttel* ich glaub ich drink in letzter zeit zu wenig
</font>[/quote]Jetzt hast du ihn ja "zum Glück" entdeckt *g*

Hätte nicht gedacht, dass soviele ihren Senf dazu geben!
Freut mich [img]smile.gif[/img]
Alt 6. November 2005, 18:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hätte nicht gedacht, dass soviele ihren Senf dazu geben! </font>[/quote]naja, es ist halt ein thema was immer zieht
Alt 6. August 2006, 10:53  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sicher der hingucker in jeder disco/club

shirt mit eingebautem equalizer

details bzw. zu kaufen bei: www.bimbambanana.com

Geändert von pacman (6. August 2006 um 10:55 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht