Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2004, 08:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
warum vergleichts ihr shrek2 mit "traumshciff periode1"?
lg
dave
</font>[/quote]Ich würde Periode 1 eher mit Spaceballs von Mel Brooks vergleichen, weil beide Parodien der großen SciFi Klassiker sind. Aber Spaceballs hat mir da doch ein ganzes Stück besser gefallen.

Trotzdem muss man dem Film zugute halten, dass trotz des im Vergleich zu amerikanischen Produktionen eher mageren Budgets die Action-Szenen sehr gut waren und auch die kurzen Raumschlacht-Sequenzen gut inszeniert waren.

Über den Humor kann man geteilter Meinung sein, aber wenn man die Bullyparade kennt, weiß man ja, was einen erwartet.

Til Schweiger hat mir gut gefallen in dem Film.

Alt 2. August 2004, 19:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
das kinderglockenspiel zu beginn is geil

[ 02.08.2004, 20:49: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Alt 3. August 2004, 07:49  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja aber nur bis zu der Stelle, an der das Kind zu singen beginnt. Da bekomme ich Gänsehaut, aber nicht weil's so schön ist

Alt 3. August 2004, 08:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hab ihn mir auch vorige Woche angeguckt.

Ich muss sagen, beim "Schuh des Manitu" bin ich im Kinosaal halb weggebrochen vor lauter lachen Rezpekt to Bully

Der Nachfolger kann meiner Meinung nach damit sicher nicht mithalten, obwohl schon einige gute Szenen dabei waren.

Angeblich will er ja als nächsten Film etwas Ernstes drehen - glaubt ihm doch kein Mensch *lol* [img]smile.gif[/img]
Alt 4. August 2004, 11:08  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
Ich finde den Film einfach spitze, obwohl "Der Schuh des Manitus" besser war, muss ich doch den "Bully" ein ganz dickes Lob aussprechen (Schleim)! [img]tongue.gif[/img]
Alt 4. August 2004, 16:18  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
die Beste Szene ist gleich die am anfang mit dem Kinderspielzeug!

Aber sonst die Kinokarte wert!

Traumschiff Site

Alt 5. August 2004, 05:37  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also eigentlich habe ich mir von dem Film echt nicht viel erwartet, trotzdem hat er mich schon enttäuscht. Zu seichte Schmähs.

Naja, shit happens.

Hat eigentlich schon jmd Fahrenheit 9/11 oder Ladykillers gesehen?

Lg
Alt 5. August 2004, 07:17  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Fahrenheit 9/11 soll angeblich nicht einmal so schlecht sein, für einen Dokumentationsfilm, ich werd in mir sicher noch anschauen!

In Amerika war er ja der riese Erfolg!

Alt 15. August 2004, 19:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht
ich komm gerade vom kino und muss sagen, dass ich auch sehr enttäuscht bin!
zeitweise wirklich extrem an den schuh des manitu angelehnt!
die beste szene ist wirklich die, wo sie im gefängnis sitzen und til schweiger sein kleines rosa schweinchen "vorführt"

das wars aber auch schon!

zeitweise war der griff in die taco-schale mit der käse-sauce unterhaltsamer als der film [img]tongue.gif[/img]

[ 15.08.2004, 20:32: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 16. August 2004, 06:59  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Fahrenheit 9/11 soll angeblich nicht einmal so schlecht sein, für einen Dokumentationsfilm, ich werd in mir sicher noch anschauen!

In Amerika war er ja der riese Erfolg!

</font>[/quote]Du dürftest noch nicht allzu alt sein oder? Hast du Bowling for columbine gesehen? Solche Filme sollen keinenfalls lustig sein, sondern gewisse Dinge dokumentieren und man darf sich von Fahrenheit 9/11 sehr viel erwarten, vor allem NIVEAU! .

Shame on you Mr. Bush!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht