Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2005, 16:24  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
oda tracert *g*
Alt 10. March 2005, 16:27  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
oder

http://www.ripe.net/perl/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchte xt=80.120.129.178

falls es ned ok is sollns de mods bitte editieren

[ 10.03.2005, 16:27: Beitrag editiert von: sony ]
Alt 10. March 2005, 16:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Hi Mine, ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Locker nehmen, die Einträge sachlich beantworten und auf keinen Fall auf selbem Niveau zurückschreiben oder aggressiv und ausfällig werden. Das wollen solche Provokateure nur. Wenn du sachlich bleibst, nimmst du ihnen den Wind aus den Segeln.

Wenn's wirklich grob wird, die IP-Adresse loggen und ev. rechtliche Schritte (Ehrenbeleidigung, Geschäftsschädigung) einleiten, obwohl das meist schon übertrieben ist und außer viel verlorener Zeit und Ärger wenig bringt.

Der nächste Schritt wäre, wie schon erwähnt, ein Gästebuch, bei dem du oder der Webmaster die Einträge erst freischaltet, bevor sie angezeigt werden. Dann vergeht solchen Typen die sich in der vermeintlichen Anonymität des Internets sicher fühlen schnell die Lust.

Also, nimm's nicht tragisch und steh drüber, auch wenn's nicht immer leicht fällt. Es gibt genug Leute, die dich und dein Hobby respektieren und schätzen, halt dich einfach an die. Und wenn eine Kritik sachlich und korrekt vorgebracht wird, dann kannst du ja darüber nachdenken und solche Kritiken kann man auch in einem Gästebuch freischalten.

Beschimpfungen und Beflegelungen solltest einfach überlesen. Wenn man ein wenig mehr in der Öffentlichkeit steht, dann gibt es eben immer wieder welche die meinen, sie müssen gescheiter, besser, schöner usw. sein. Es weht im DJ-Gewerbe oder im Gastgewerbe allgemein manchmal ein rauher Wind und mit der Zeit wächst einem ein dickes Fell. Halte dich einfach an jene, deren Meinung dir wichtig ist. [img]smile.gif[/img]

Alt 10. March 2005, 17:05  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hallo!

Hab soeben ne Privat Message von masterc und Tolle Töne (Steve ) erhalten und ihr beide habt dasselbe herausgefunden!

Dankeschön, denn die INFO ist sehr hilfreich!
Alt 10. March 2005, 17:20  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Mach ich mich eigentlich strafbar mit meinem letzten Eintrag in meinem Gästebuch?
Kann da mal bitte wer reingucken?

guckst du

Ich hoffe nicht, denn das wär ein Spaß wenn er das liest *gg*
Alt 10. March 2005, 18:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Nö, kannste stehen lassen.

Gute Antwort, derjenige hat's nicht anders verdient.

Alt 10. March 2005, 18:05  
masterc
Full Member

Beitrag
gute antwort
Alt 10. March 2005, 18:07  

Beitrag
Dankeschön

Hab mich jetzt dazu entschlossen dieser Firma eine Beschwerde E-Mail zu schreiben, die ich mit vollster Höflichkeit formulieren werde.

Darin werde ich unter anderem schreiben, welcher Mitarbeiter soviel Zeit hat, um auf diversen Websiten im Internet zu surfen, und nichts zu arbeiten.

Vielleicht klingt es für den einen oder anderen ein bisschen übertrieben, aber mir kann nichts passieren, ich habe die 100% ige Bestätigung und ich lach mir jetzt ins Fäustchen...

So eine Dummheit brauch ich nicht erdulden, wenn ich alle Info´s habe, die ich benötige
Alt 10. March 2005, 18:53  
masterc
Full Member

Beitrag
ich würde aber in dem mail nicht den namen nennen, denn der name, der bei ripe.net angezeigt wird, ist nicht der surfer, sondern nur der besitzer der ip-adresse.
Alt 10. March 2005, 18:55  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
lol, mine!

was scheisst dich an wegen sowas? schreibst der fa. ein email wegen dem typ? lololol

...stiller Beobachter...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht