Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2005, 04:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
I schogs glei...I BIN DURCH!!!!!!!

*yeah* Man glaubt es kaum: 1 in WINF und 2 in Geschichte mündl. D.H. ich hab die Matuuuuuraaaaaaa! Jetzt gehts ab nach Türkei (schon zum 2. Mal) ...aber einfach nuuuur GEIL. [img]smile.gif[/img]
Alt 21. June 2005, 06:24  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Sitze seit 4 Uhr morgens schon in meinem Zimmer und bin alle 10 Minuten immer knapp vor dem Kollaps!

Hab zwar keine Matura aber heute die letzten 2 Teile meiner Reifeprüfung in Englisch und Betriebswirtschaft!

Also wenn ich das heute geschafft hab, dann muss ich darauf einen ordentlichen trinken und das heute abend!!

Ich weiß garnicht was ich heute alles mache vor Freude, wenn ich weiß das es vorbei ist und ich niewieder da rein muss in diese "Anstalt" [img]tongue.gif[/img]

Also drückt mir mal die Daumen gleich am Vormittag jetzt ... *schwitz*
Alt 21. June 2005, 06:36  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Alles Gute Nerverl [img]smile.gif[/img] da werden noch ganz andere Prüfungen des Lebens auf dich zukommen (nach der Matura)....

Viel Glück!!!
Alt 21. June 2005, 07:12  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
na dann viel glück miss mine
englisch und bwl an einem tag ist aber ganz schön heftig.

Alt 21. June 2005, 11:36  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
So - bin noch in der Schule und hab es hinter mir. In ca. einer halben Stunde erfahr ich dann ob BESTANDEN oder NICHT BESTANDEN *g*
Alt 21. June 2005, 12:58  

Beitrag
"Niemehr Schule!!! Keine Schule meeeeeeehr!!!" *sing*

Bestanden!! - so ein geiles Feeling he!
Ich brich weg..... wowowowowowo. Packs noch immer nicht!

Endlich!
Alt 21. June 2005, 13:28  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Gratuliere, trink beim feiern nicht allzuviel Alkohol und viel Spaß ab WS 05 mit BWL auf der Uni Wien

[ 21.06.2005, 13:48: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 22. June 2005, 01:51  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich bin fertig und hab alles bestanden *g*
Alt 22. June 2005, 05:59  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Congratulations @ mine & sony
Alt 22. June 2005, 09:01  

Beitrag
Dankeschön!
Das feiern gestern ... na wumms!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht