kling vielleicht hart, aber...:
es ist besser gleich auf was "richtiges" zu sparen als sich irgendwelche 1210er "nachbauten" zu kaufen.
mir ist schon klar, dass die teile nicht billig sind, aber ich hab meine 1210er schon 10 jahre und die funktionieren wie am 1. tag. unverwüstlich trotz zig-maligem transport (narürlich ohne cases
und zum thema cd-player kann ich auch nur eins sagen: hab mir gemini und so zeugs angesehen und ausprobiert. nach einer woche hab ich mir dann trotzdem den denon 2600f zugelegt. ist halt das beste.
und vergesst ein nicht. wenn ihr dann in einen club auflegen geht, dann stehen dort mit ziemlicher sicherheit 2 x 1210 und ein denon - welcher auch immer. du brauchst dich nicht umstellen oder umgewöhnen weill die dinger immer gleich funktionieren.
ein vergleich: du übst auch nicht daheim mit einer billigen wandergitarre und borgst dir dann für die bühne eine fender strat. aus - das funktioniert genauso nicht.
nochmals das setup das du in den meisten clubs in ö. finden wirst:
2 x techniks 1210 oder 1200 (is des gleiche bis auf die farbe)
1 x denon doppel-cd (welcher typ auch immer - funktionieren alle sehr gut)
1 x cloud - oder pioneer mischer
wenn du auf dem equipment fit bist, wirst du fast keine probleme haben - auch wenn du ins ausland auflegen gehen willst.
------------------
keep on dancing
palermo