Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2004, 16:34  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Hello,

gibts hier vielleicht schon was neues, Gue?

Danke [img]smile.gif[/img]
Alt 25. April 2004, 18:07  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
sollte mitte bis ende juni soweit sein.

...und dollarkusr steigt wieder.
das könnte einen deutlich höheren preis bedeuten als es
die deutschen kollegen in der glaskugel gesehen haben.

lg gue
Alt 24. May 2004, 10:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Frage
nachdem eine mixer-neuanschaffung bei mir mittlerweile immer nötiger wird - gibts was neues?
bzw. was glaubst du Gue, wird das Ding was können vs. Pioneer, Denon & Co.?

regards
Tom
Alt 24. May 2004, 12:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ist inzwischen soweit, zumindest hatte es Friendly House bereits im letzten Newsletter.

Mein Tipp wenns auch ein bisserl mehr kosten darf:
Der neue Allen & Heath - saugeiles Teil, nachdem ich mit dem "Großen" in der Disco spiele möcht ich gar nix anderes mehr haben *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. May 2004, 13:00  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Unglücklich
auf der homepage vom friendly-house steht leider nichts genaueres, preis auf anfrage...
Alt 24. May 2004, 13:14  
Gue

Beitrag
....und massiver verzug!

preis wird um die euro 800,- liegen (vorbehaltlich dollarkurs, wie berits unten erläutert).

der mixer soll eine sensation werden und wenn er nur halbwegs wie der cdx wird,
ist er das auch.

erscheinungsdatum oktober-november 2004.

lg gue
Alt 24. May 2004, 13:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Mein Tipp wenns auch ein bisserl mehr kosten darf:
Der neue Allen & Heath - saugeiles Teil, nachdem ich mit dem "Großen" in der Disco spiele möcht ich gar nix anderes mehr haben *g*
</font>[/quote]Welchen habt ihr da? Den 62er oder den 464er?

Alt 24. May 2004, 13:36  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
...preis wird um die euro 800,- liegen... </font>[/quote]dann spielt er eh wieder in der gleichen klasse wie pioneer, denon, A&H, ....

naja, mal warten was daraus wird...ansonsten muss ich eh zur konkurrenz greifen, wobei ich im moment den neuen denon x-1500 bevorzuge

NACHTRAG:
zu A&H muss ich sagen das mir die preislich zu abgehoben sind! sicher sehr gute geräte, aber Preis-Leistung stimmt da nicht mehr ganz....

[ 24.05.2004, 13:40: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 24. May 2004, 15:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
NACHTRAG:
zu A&H muss ich sagen das mir die preislich zu abgehoben sind! sicher sehr gute geräte, aber Preis-Leistung stimmt da nicht mehr ganz....
</font>[/quote]Also ich find's nicht so schlimm im Vergleich zu anderen bekannten in großen Discos eingesetzten Marken.

Preise von Musikproduktiv Österreich (A&H und Dynacord), Musikproduktiv Schweiz (Outline) und eigene Recherchen (Cloud)

A&H Xone 464: 1.995,--

Dynacord M1: 2.599,--
Outline Pro 408 MK IV: ca. 3.200,-- (umgerechnet von SFR)
Cloud CXM: über 4.000,-- (kommt stark auf die Bestückung an)

Kommt jetzt natürlich darauf an, was der A&H kann und wie robust und zuverlässig er ist.

Alt 24. May 2004, 15:43  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Beitrag
hehe martinez...eigentlich gings hier (zumindest für mich) um einen home-mixer! ich verdien zwar nicht grad schlecht, aber soviel hab ich nicht auf der hohen kante

ich mein eigentlich folgende Klasse:
Allen&Heath Xone 32 - ca. 899€
Allen&Heath Xone 64 - ca. 1099€
Denon DN-X 1500 - ca. 899€
Numark 5000 FX - ca. 800€ ??
Pioneer DJM-600 - ca. 849€

mit Behringer (DJX700) kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, will wenn schon was gscheites das auch längere zeit aushält

wenn noch wer einen Tipp hat, hab immer ein offenes ohr (auch wenn jemand seins loswerden will)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht