Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. February 2006, 22:46  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
produzier weiter pioneer in amerika.

...geh in die volkschule ...schau mal was pioneer ist, woher pioneer kommt und wieviel pioneer umsatz macht (kurs) und probiers ein paar jahre später wieder.

soviel scheisse in wenigen minuten, hab ich selten (galub aber eher noch nie) gelesen.

nachtrag: http://www.pioneer.co.jp/corp/profile/index-e.html
finanz: http://www.pioneer.co.jp/corp/ir/finance/index-e.html

die nummer eins (weltweiter umsatz dj) ist übrigens, mit abstand numark. bin aber trotzdem ein synq´ler (wie bereits erwähnt: vertriebspolitik, vertriebskultur, support, produktion, qualität, menschlichkeit, sicherung von arbeitsplätzen, liebe zum produkt, weisheit und langlebigkeit im wirtschaftlichen wie im produktspezifischen sinne). bei meiner ehr.

[ 22.02.2006, 23:12: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 22. February 2006, 23:53  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
vielleicht solltest du lieber in die volksschule schaun und a bissi benehmen lernen.
ich hab dir eine ganz normale frage gestellt! die du ausserdem noch nicht vollständig beantwortet hast
übrigens hab ich auch nicht gesagt pioneer sei # 1!!
Alt 23. February 2006, 10:28  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ach ja - und ausnahmen bestätigen die regel

siehe allen&heath - soviel man hört/liest sind nur mehr die 92er in UK gefertigt...
</font>[/quote]Ist das fix? Werd bald ein neues Pult bekommen und möchte eigentlich bei A&H bleiben, wenns Malaysiaware ist aber eher nicht.
Alt 23. February 2006, 11:47  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
b-produkte wie jbsystems

WEIST DU ÜBERHAUPT WAS B WARE IST?

weltbesten clubs ausschliesslich die 1000er?

DIESE INFO IST FALSCH (NACH WIE VOR DENON DOPPEL-CD-PLAYER)!

nicht im professionellem bereich verwendung findet??

IN BELGIEN, FRANKREICH UND ÖSTERREICH NR. 1......

ich weiss auch dass pioneer früher in den usa produziert hat

PIONEER HAT IM EUROPÄISCHEN RAUM PLASMA PRODUZIERT (WIRD JETZT AUCH EINGESTELLT). IN DEN USA NIEMALS.

ICH HABE ALLE DEINE FRAGEN AUSFÜHRLICH BEANTWORTET, AUFGRUND DEINER ANGABEN BIN ICH ABER LETZTENDLICH AUSGEZUCKT. MIR IST DAS EGAL, WAS DU ZU HAUSE HAST, ABER DIE FEHLINFORMATIONEN DIE DU HIER VERBREITEST SIND MÜLL UND GEBEN ANDEREN USERN INFOS WIE 1+1 IST 3.

ICH DISKUTIERE SEHR GERN, ABER NUR MIT LEUTEN DIE EINFACH NUR FRAGEN ODER DIE KLAPPE HALTEN, WENN´S SIE ES NICHT WISSEN.

DU WIRST KEIN POSTING VON MIR IN DIESEM FORUM FINDEN, BEI SACHTHEMEN WO ICH KEINEN SCHIMMER HABE. NIEMALS WERDE ICH DEN MOTOR MEINES AUTOS REPARIEREN ODER VERSUCHEN EINE ROHRBOMBE ZU BAUEN. ICH WERDE AUCH NIEMALS TISCHTENNISWELTMEISTER UND WENN JEMAND ÜBER SOWAS SPRICHT, HÖRE ICH GERNE ZU, STELLE FRAGEN, LERNE DAZU UND BEHAUPTE NICHT DAS TISCHTENNISBÄLLE IN DEN USA PRODUZIERT WERDEN, QUADRATISCH SIND UND NUR VERWENDET WERDEN WEIL FUSSBÄLLE C WARE SIND.

LG GUE
Alt 23. February 2006, 14:40  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hehehehe,

ja ok gut passt, nur i hatte irgendwelche schuldgefühle das i zwischen dir und teejack was ins rollen gebracht hab, aba wie gesagt egal!

man lernt eh nur durchs diskutiern, und nicht in der schule =)

lg flo
Alt 23. February 2006, 14:57  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
der gue und ich "streiten" immer nur aus leidenschaft

na, versteh i ned ganz was da gerollt haben soll - wir haben uns ja eh lieb
Alt 23. February 2006, 15:14  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
dann dann passt alles!

über technik streitet man sich ja gerne wer wo besser eine ahnung hat hehehe

[ 23.02.2006, 15:16: Beitrag editiert von: Dj Realization ]
Alt 23. February 2006, 15:15  
Disco-Store, Gue

Beitrag
da dürftest du etwas falsch verstanden haben, weil teejack ja bekundet, meiner meinung zu sein.

als synq cdx 1 user (der teejack ja ist), weis er ja wovon er spricht.

prügeln würde ich teejack niemals in aller öffentlichkeit, das heb ich mir immer für die gelegenheiten auf, bei denen teejack mit seinen rosa straps auf besuch kommt !

lg gue
Alt 24. February 2006, 05:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Ist das fix? Werd bald ein neues Pult bekommen und möchte eigentlich bei A&H bleiben, wenns Malaysiaware ist aber eher nicht. </font>[/quote]Also fix ist zumindest dass die neuen Xone:62 in China (nicht Malaysia) produziert werden. Hatte selbst einen "Made In China" kurzzeitig Zuhause und diesen Erfahrungsbericht verfasst.

Lt. meinem Wissensstand sollen die 92er noch in England gefertigt werden, dafür kann ich die Hand aber nicht ins Feuer legen. Müßtest dir beim Händler anschauen, ob dem so ist.

Alt 27. February 2006, 16:01  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Mein Gott da gibts immer Streitereien... [img]smile.gif[/img] btw: 800er bestellt @ Klangfarbe + djm500... Mir taugts was andere sagen is mir wurscht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht