mit dieser antwort löse ich wahrscheinlich einen österreichischen händler-krieg aus, aber auf soviel dummheit muss ich antworten.!!!! bei der musikinsel kostet der cdj-100 s 451,44 euro und das ist nicht mal 4% mwst. unterschied und ganz nahe bei dir zuhause!!!! palaver nicht immer so einen schass daher!!!! ich find euch östereichischen germanysten zum kotzen! lg gue
SORRY, wegen der form, aber ich sollte von solchen aktionen nichts wissen und habe mich eh schon auch zuvor unmissverständlich ausgedrückt, damit du dir die hp von diesen händlern ansiehst. nö, ich bin kein vkl., aber wir suchen solche vkl´s für den aussendienst. mir gehört diese firma, aber das tut nichts zur sache. kauf dir diese teile bald, den musikinsel wird diesen preis revidieren...... lg gue
bitte horch doch zu und versuch hinter den zeilen zu lesen, sonst bekomm ich massiv ärger. als pioneer österreich werde ich die musikinsel B I T T E N den preis wieder auf den unverbindlich empfohlenen vkp. anzuheben. gleich montag vormittag.
es ist nicht notwendig die deutsche talsohle mitzumachen:
weist du überhaupt was dort in der dj-branche los ist? reihenweise arbeitslose, ein betrieb nach den anderen sperrt zu und viele deutsche händler sind gezwungen ihre lager zu entleeren um überhaupt die nächste miete und die personalkosten zu parappen! hat sich dort wohl ausgezahlt immer der billigste zu ein......
und rate wer den meisten schaden nebenbei hat: die kunden, den der braucht was und sein shop ist auf einmal nicht mehr da! ...wo soll er dann hin mit seinem eventuellen reparaturgerät, kein anderer händler nimmt ihm in diesen beispiel den im- und export flitzer ab, von dem keiner weis woher der kommt.
unsere distribution wird mit allen mitteln diese entwicklung in österreich verhindern!!
und du kannst uns helfen indem du nicht nur auf den preis achtest: den das kann sehr sehr teuer werden!!!!!!!!!!! lg gue