Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2005, 23:02  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
das stimmt nicht, weil es noch keiner weis!

so. passt das jetzt.

das teil ist nicht in produktion.

mindestens 3 distributoren weltweit werden das teil noch testen, nachbessern, ideen einbringen und dann kanns losgehen.

generell kündigt numark als einziger immer geräte an, welche dann 1000 jahre später ganz anders kommen (5000 fx).

sonst bist ein intelegenter bursche, aber manchmal gehörst zu der gatung die hier behauptet haben auch schon mit einem cdx aufgelegt zu haben, der dann 2 jahre später erstmals gebaut wurde.

so long.
Alt 28. August 2005, 23:04  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
sonst bist ein intelegenter bursche, aber manchmal gehörst zu der gatung die hier behauptet haben auch schon mit einem cdx aufgelegt zu haben, der dann 2 jahre später erstmals gebaut wurde.</font>[/quote]also bitte, jetzt übertreibst wieder - hab wenn dann immer nur gefragt ob das und das wirklich so stimmt
Alt 28. August 2005, 23:10  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
alles klar.

übrigens ist "product overview" eine übersicht, eine vorausschau, ein gedanke der zukunft, eine visionäre richtungsweisung, u.s.w.

das zum faktum deiner angegebenen links.

lg gue
Alt 29. August 2005, 12:30  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anna:
aber sein wirs uns ehrlich ... wieviele leute gehen wegen der musik in die disco ...

auf jeden fall zuwenige ...
</font>[/quote]Du sprichst mir aus der Seele, Anna. Genau das denke ich mir auch immer wieder, wenn ich in eine Disco komme, irgendwo wieder mal groß Eurosaufen angekündigt ist, die eine Hälfte der Gäste im Rausch irgendwo herumstolpert und die andere Hälfte lustlos und gelangweilt in irgend einer Ecke hockt.

Aber das ist offenbar diese Zeit, ändert sich vielleicht (hoffentlich) mal wieder.

@ Gue: 1 Bierlänge? Da hast aber lang durchgehalten, oder wolltest deine Grenzen austesten?

Alt 29. August 2005, 15:55  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
... die dancemuke wurde mittlerweile durch hip-hop geschwärzte rapper aus den lokal gelegenen gefägnissen ersetzt - je mehr drogen verkauft und leute umgenietet um so erfolgreicher... </font>[/quote]Geht's eh?

Zum Thema ipod und den unten besagten Mixer.

Die Idee mit dem Mixer versteh ich auch nicht ganz ... wie Lupo weiter unten schon mal erwaehnt waers doch gscheiter gleich mit internen HD zu arbeiten oder Schnittstellen zum Recher.

Was die allgemeine Kritik zum ipod betrifft kann ich nur sagen, dass ich vor allem beruflich viele Leute treffe die ihre gesamte CD Kollektion auf 192kbit komprimiert haben und teilweise ueber 30-35Gb an Musik immer und ueberall mithaben. Wenn das nicht praktisch ist, weiss ichs auch nicht.

Ich arbeite fast jeden Tag in einer verschiedenen Location (meist. Studios) und jede Anlage hat bereits das wohlbekannte Kabel hinten raus - gleich zum anhaengen fuer den ipod.
Versteht mich nicht falsch, wenns geht hoer ich mir Musik auch am liebsten von der Platte an, aber soll ich jeden Tag zum Job einen Technics und Plattenkoffer mitschleppen.
Da ist der ipod einfach ideal.

Fuer mich persoenlich das geilste feature ist iTrip mit dem man beispielsweise jeden Mietwagen mit grindigem Kasettenrekorder sofort ipod tauglich machen kann und das nicht mal mit Kabel.

mfG madi

Ps.: speziell fuer Gue: heut is bankholiday in England und der weltbekannte Notting Hill Carnival geht in West London ab.
I zieh jetzt los kauf mir von einem schwarzen Jamaikaner mit Treadlocks bis zum Boden a paar fette Haschtrueffel und lass den Herrgott einen guten Mann sein.
Hundertausende von Menschen haben heute einfach eine gigantische Strassen party in West London miteinander - egal ob schwarz oder weiss!
So gehts also auch, Gue.
Alt 29. August 2005, 16:47  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
@ IPOD
einfach geil das Teil - wollte nie einen, seit meinem letzten USA-Besuch hab ich einen, kongenial um damit z.B. auch eigene Mixe beim Laufen oder Fitness zu hören.

@ ITRIP
einfach nur genial - in Österreich leider verboten. Sollte einen die Funküberwachung zufällig erwischen, kanns schnell sehr teuer werden. Bei dem Ding gehts btw darum, über eine Radiofrequenz drahtlos die Musik vom iPAQ zu hören (wie z.B. in Autokinos gang und gebe)

[ 29.08.2005, 17:06: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 29. August 2005, 17:14  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
[Q[/quote]wie kann man eine dj-lösung verkaufen, die nicht mal nen pitch hat (wie ich grad erfahren hab)? [/QB][/quote]

ich glaub die potenziellen käufer von solchen teilen ist dass ziemlich egal ob der pitch hat oder nicht (den meisten wirst sogar erklären müssen was pitch überhaupt ist, weil fader auf mittelstellung linker Home-DVD player : stop rechter home-DVD player :start, da brauchst eh keinen pitch dazu) . Den meisten wirst sogar die arbeit erliechtern weilst solche dann ned amal ihre mp3s auf cd brennen müssen.

Im eigentlichen sinn hab ich ja nix gegen mp3-player weils ja doch recht praktish is (besitz eh selbst auch einen) aber bei sowas darf man nicht nach dem sinn nachdenken

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 29. August 2005, 17:46  
Disco-Store, Gue

Beitrag
nimm was hartes und viel.
Alt 29. August 2005, 18:08  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Beitrag
@teejack: Wieviel kostet das Teil in USA?
Alt 29. August 2005, 23:22  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
kostet den das gleiche in dollar wie hier in euro (ebenfalls inkl. steuer) - alles in allem hab ich meinen 20gb photo ipod um ca. 230€ gekauft (bei gutem dollarkurs - 70€ zahlen sich doch aus =)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht