</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
... die dancemuke wurde mittlerweile durch hip-hop geschwärzte rapper aus den lokal gelegenen gefägnissen ersetzt - je mehr drogen verkauft und leute umgenietet um so erfolgreicher... </font>[/quote]Geht's eh?
Zum Thema ipod und den unten besagten Mixer.
Die Idee mit dem Mixer versteh ich auch nicht ganz ... wie Lupo weiter unten schon mal erwaehnt waers doch gscheiter gleich mit internen HD zu arbeiten oder Schnittstellen zum Recher.
Was die allgemeine Kritik zum ipod betrifft kann ich nur sagen, dass ich vor allem beruflich viele Leute treffe die ihre gesamte CD Kollektion auf 192kbit komprimiert haben und teilweise ueber 30-35Gb an Musik immer und ueberall mithaben. Wenn das nicht praktisch ist, weiss ichs auch nicht.
Ich arbeite fast jeden Tag in einer verschiedenen Location (meist. Studios) und jede Anlage hat bereits das wohlbekannte Kabel hinten raus - gleich zum anhaengen fuer den ipod.
Versteht mich nicht falsch, wenns geht hoer ich mir Musik auch am liebsten von der Platte an, aber soll ich jeden Tag zum Job einen Technics und Plattenkoffer mitschleppen.
Da ist der ipod einfach ideal.
Fuer mich persoenlich das geilste feature ist iTrip mit dem man beispielsweise jeden Mietwagen mit grindigem Kasettenrekorder sofort ipod tauglich machen kann und das nicht mal mit Kabel.
mfG madi
Ps.: speziell fuer Gue: heut is bankholiday in England und der weltbekannte Notting Hill Carnival geht in West London ab.
I zieh jetzt los kauf mir von einem schwarzen Jamaikaner mit Treadlocks bis zum Boden a paar fette Haschtrueffel und lass den Herrgott einen guten Mann sein.
Hundertausende von Menschen haben heute einfach eine gigantische Strassen party in West London miteinander - egal ob schwarz oder weiss!
So gehts also auch, Gue.