Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. October 2005, 19:07  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja Trance in einer Nachtschicht ist vielleicht nicht glücklich gewählt (gut, in welcher österreichischen Disco ist das schon glücklich gewählt).

Der Veranstalter müßte eigentlich wissen, welchen Style seine Gast Deejays auflegen und ob das zum Konzept passt.

Aber vermutlich hat man geglaubt, dass nur der Name zieht. War ja bei Eric Prydz so ähnlich.

Leider sind die meisten NS-Besucher nicht sonderlich offen gegenüber anderen Sounds. Die fühlen sich nicht wohl, wenn etwas anderes läuft als sonst immer und mit Trance in einer Disco in Österreich ist es sowieso ganz schwierig. Das zieht nur international, wie man an den DJ-Charts deutlich sieht.

Alt 31. October 2005, 19:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Naja wer seine Mix CD "ATB The Dj 2" kennt weis in etwa was er gespielt hat! Mir hats gfalln! nur 90% des restlichen Publikums ned! </font>[/quote]mah die leut sind alle zu unflexibel...furchtbar
die wissen doch eh das ein gast dj eh nicht länger als max 2 stunden auflegt...also bitte!!
Alt 31. October 2005, 19:14  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
es gehört viel mehr trance gespielt! so is das ...

aber stimmt martinez! leider sind die leute nicht sehr offen für neue sachen ... andrerseits muss man sich dann anhören lassn ... der dj soll mal neure sachen spielen *g*
Alt 31. October 2005, 19:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Leider sind die meisten NS-Besucher nicht sonderlich offen gegenüber anderen Sounds. Die fühlen sich nicht wohl, wenn etwas anderes läuft als sonst immer und mit Trance in einer Disco in Österreich ist es sowieso ganz schwierig. Das zieht nur international, wie man an den DJ-Charts deutlich sieht </font>[/quote]naja, obwohl auch nicht nachtschicht gleich nachtschicht ist...so gibt es musikmäßig zb zwischen scs und dx auch große unterschiede...und im dx müsste ein paar stunden trance schon funktionieren und paar leut weniger auf der tanzfläche wär eh mal angenehm
Alt 31. October 2005, 19:18  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> es gehört viel mehr trance gespielt! so is das ... </font>[/quote]also ich muss ehrlich sagen, ich will beim fortgehn auch keinen trance hören, taugt mir einfach nicht zum tanzen, find das eher zum chillen so wie house [img]tongue.gif[/img]
ich finde die musikkonzepte trotzdem ziemlich scheiße! mein vorschlag wäre, die abende nach verschiedenen styles einzuteilen!
zb donnerstags nur house, freitag trance, samstag italo etc. da weiß dann jeder, woran er ist und diese "styletage" können sich ja abwechseln, mal freitag dann house oder samstag trance..tja es hört halt niemand auf mich
Alt 31. October 2005, 19:22  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
die idee hatten schon mehrere aqualoop ! bist ned der erste [img]smile.gif[/img]
Alt 31. October 2005, 19:26  
aqualoop
1. Verwarnung

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
die idee hatten schon mehrere aqualoop ! bist ned der erste [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]ja und warum machens das dann nirgends??
Alt 1. November 2005, 06:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Weil's nicht funktioniert, da 95% des Publikums NICHT wegen der Musik kommen

Alt 1. November 2005, 10:58  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
außerdem wundert mich das überhaupt das die das dürfen?? also immerhin muss ein dj ja gebucht werden für den abend und der hat auch eine meist weite anreise hinter sich!!
</font>[/quote]Naja, ATB hat am Tag darauf im Grazer WON gespielt, und da war der Abend um einiges besser, hab ich mir von jemandem sagen, lassen, der mit ihm geredet hat und dort war.

Also ganz um sonst war er nicht in Österreich an dem Wochenende [img]smile.gif[/img]

Also ich hab ihn leider noch nie live erleben dürfen, außer 1x hab ich ihn am DJ Meeting mit seiner (damals Freundin) jetzt Frau gesehen - der war gleich hinter uns - und ich wär fast umgekippt ... Für mich is hald so ein Mensch nicht wie jeder andere, sondern noch was besonderes [img]smile.gif[/img]
Alt 1. November 2005, 11:29  
aqualoop
1. Verwarnung

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Weil's nicht funktioniert, da 95% des Publikums NICHT wegen der Musik kommen </font>[/quote]pffff....typisch verblödetes volk, saufen könnens daheim auch!! gerade wegen musik geh ich in eine discothek, sonst kann ich gleich daheim bei einem glas rotwein bleiben..is gemütlicher und gesünder
[img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht