Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2006, 12:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich kann dir nur zustimmen Stevie!

Ich wurde darauf auch hingewiesen das ich eben alles mögliche spieln soll, von den Disco Hits in den 70ern bis hin zum Ambros oder den heutigen ö3 liedern..

Die leute wollen ja dort mitgröhlen mitschunkeln und was weiß ich noch alles!

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. April 2006, 12:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
gut, freut mich für kay-ci, hoff du hast ein paar schöne tage dort

[ 10.04.2006, 17:01: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 10. April 2006, 15:20  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bei maturareisen ist neben einem breit gefächerten musikangebot auch eine perfekte microphonarbeit gefragt.
in der disco kann man sich noch darüber hinweg schwindeln, aber bei solchen anlässen ist micro ein absolutes MUST.

freu mich für dich, bull, dass es geklappt hat.
respect wennst das durchdrückst.

ich würd dir empfehlen schleppi mit 5000 mp3, wo von groove coverage über scorpions bis zu peter cornelius alles bei ist, zusätzlich einzupacken.

[ 10.04.2006, 15:22: Beitrag editiert von: MoonWalker ]
Alt 10. April 2006, 15:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Und von diesen 5000 mp3s natürlich überall den Original-Tonträger zu Hause, weil sonst macht er sich strafbar

Alt 10. April 2006, 15:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Und von diesen 5000 mp3s natürlich überall den Original-Tonträger zu Hause, weil sonst macht er sich strafbar </font>[/quote]Ehmm.. Guat is!

Denker schweigen!

[ 10.04.2006, 15:37: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 10. April 2006, 15:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Naja, ich kenne die Gesetzeslage in Kroatien nicht, aber in Italien wirst Du abgeführt, wenn sie Dich mit sowas erwischen.

Und da Kroatien in die EU will ......

Alt 10. April 2006, 16:20  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Ich denek nicht Stevie das sie da was sagen würden würde man wen in Kroatien erwischen mit gebrannten cd´s... Man weiß ja nicht was da 1stens oben ist und 2tens is das sicherlich ein eingriff in die Privatsfähre...

Aber über italien kann ich sowieso nur schimpfen, ist das land das am meisten gehasst wird von MIR ! ! ! !

Ich hasse italienische Polizisten, hab auch einen gute grund dafür...der jetzt nicht unbedingt daher passt [img]redface.gif[/img]

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 10. April 2006, 16:47  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Man weiß ja nicht was da 1stens oben ist und 2tens is das sicherlich ein eingriff in die Privatsfähre...</font>[/quote]damit kommst du höchstwahrscheinlich nicht durch, denn unerlaubte vervielfältigung und aufführung ist und bleibt zumindest in östereich ein strafbarer tatbestand; kenn mich aber mit den gesetzen im detail nicht aus - will es auch gar nicht

ich hab's nur geschrieben, weil das publikum in 21 tagen nicht jeden tag das gleiche hören will. ich weiß zwar nicht wie lange du jeden tag spielen musst, aber sicherlich min. 6 stunden; hochgerechnet ergäbe das 7560 minuten und wenn man einen song mit 3 minuten bestimmt, wären das 2520 songs, damit's nie fad wird.

bedenkt man dann noch die style- und interpretenvielfalt sind 5000 songs e noch sehr knapp bemessen.

außerdem kommt grad bei events dieser art sehr schnell und sehr leicht was weg, wenn man nicht immer ein auge drauf hat. immer ist allerdings unmöglich [img]redface.gif[/img]
Alt 10. April 2006, 17:35  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Ich bin einer der 3 NEBENDJ´s

Der haupt dj ist der SLedgeHammer

Genaueres weiß ich zwar hab aber jetzt keine lust es hinzuschreiben!

[img]tongue.gif[/img]

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 10. April 2006, 17:42  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:
ich würd dir empfehlen schleppi mit 5000 mp3, wo von groove coverage über scorpions bis zu peter cornelius alles bei ist, zusätzlich einzupacken. </font>[/quote]@ kay-ci:
musst cd eigentlich selber mitnehmen oder bekommst alles/einiges zur verfügung gestellt???

[ 10.04.2006, 17:43: Beitrag editiert von: tschomp (aka pacman) ]

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht