Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2001, 14:43  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
DEIN Wort in Gottes Ohr!!!
Alt 17. June 2001, 17:00  
Bassbox
n00b 1st Class
Bassbox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Bassbox eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ DJ Gummistiefel
Will ja auch nicht behaupten, dass wir besser in dieser Beziehung besser sind, nur muss es nicht sein, irgend eine Eistellung schlecht zu machen. Aber gut, zugegeben, DJ Arne hat sicherlich mit Techno nichts am Hut. Trotzdem finde ich sollte man das mit den Bierkrug hebenden unwissenden Bauern nicht verallgemeinern.

@DJane Lucy & DJ TAOH
Sorry, wenn das so rüber kam, aber es war nicht beabsichtigt, hier in irgend einer Form miese Stimmung reinzubringen od. rumzupöbeln. Ich will das mit dem XTC ja auch nicht verallgemeinern, genausowenig wie ich will, dass jemand mit Dance automatisch Zeltfeststimmung in Verbindung bringt. Zugegebener Maßen bin ich wohl ein wenig ausgezuckt, als ich die anderen Postings gelesen habe.

Also gut, cya
Alt 17. June 2001, 17:08  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Dito!

@Bassbox
Newbie, wenn Du auf Pöbeleien stehst, verlasse dieses Forum und such Dir ein Anderes (Tipp: www.kontor.cc - dort teilen sich zehn Scooter-Fans jeweils ein Gehirn).

Übrigens, bei uns in Deutschland geht's in den Discos und Geoßraumschuppen (drogenmäßig) teilweise krasser zu als in den Clubs.

Dazu hab ich ein kleines Zitat eines Besucher des TARM-CENTERS, Köln:
"Nein, ich nehm keine Teile - nur Pappen und Koks" ...ohne Worte...
Alt 17. June 2001, 17:17  
Bassbox
n00b 1st Class
Bassbox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Bassbox eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ P. Stylez
Habs doch schon gesagt, dass wieder einmal mein Temprament mit mir durchgegangen ist. Das heist aber noch lange nicht, dass ich auf Pöbelein stehe.

Also, noch einmal SORRY!!!!!!!!!!
Alt 17. June 2001, 17:24  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Dito!

@Bassbox
Newbie, wenn Du auf Pöbeleien stehst, verlasse dieses Forum und such Dir ein Anderes (Tipp: www.kontor.cc - dort teilen sich zehn Scooter-Fans jeweils ein Gehirn).
<HR></BLOCKQUOTE>

*rotfl* 10 Scooterfans teilen sich ein Gehirn! Der war mal wieder Klasse! Ich wär fast vom Stuhl gefallen! Das war versuchter Mord, P!
Alt 18. June 2001, 13:43  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Alt 18. June 2001, 14:49  
pyro
Member 3rd Class
pyro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
hey das war ja ein informatives posting - gratuliere cdj - ich versuche schon lange etwas so genau auf den punkt zu bringen, nur gelingt es mir fast nie bzw brauche ich viel zu viel platz dafür.

diese diskussion über "hands up techno" is wirklich tiefgründig ausgefallen und ich möchte mich bei allen teilnehmern bedanken, die sich derart detailliert über das thema ausgelassen haben, sodass keine fragen mehr offen bleiben. - nichts für ungut - hat spass gemacht das zu lesen aber ein laie muss sich sicherlich wundern wie leicht so eine diskussion aus den fugen gerät.

[img] [/IMG]
Alt 18. June 2001, 15:05  
CDJ
Insane Poster

Beitrag
gut, du bist noch nciht so lange hier dabei, aber langsam aber sicher wirst du merken, dass dies LEIDER öfter der Fall ist! Taoh ist ein Freund solcher Diskussionen
Alt 2. July 2001, 15:40  
Timberwolf
n00b
Timberwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo Leute!

Ich bin (wie ihr auch im Profil lesen könnt) noch ein absoluter Neuling hier und habe mit grossem Interesse eure Diskussion hier gelesen. Ich muss sagen, dass ich sie nicht so ganz verstehe - denn ich denke, dass irgendwie für alle Sparten der Musik wohl Platz ist, und die meisten Leute zweifellos auf den "Hands-up-Techno" stehen, eben die Musik, die sie aus den Charts oder VIVA/MTV kennen. Mit "echtem" Dance, Techno, etc. fangen die meisten ohnehin nichts an. Den meisten sind ja schon Acts wie ATB, B&J usw. zu hart und verkriechen sich bei den ersten Takten Richtung Bar oder "Frisch-Luft-schnappen".
Ich denke, es gibt echt genug Raum für die verschiedensten Stile - sollte doch irgendwie kein Problem sein, oder?

mfg

P.S.: Wahrscheinlich hab ich in diesem Posting mehr als 10 falsche Ausdrücke verwendet -&gt; ich bitte euch, dies aufgrund meines Anfängertums zu entschuldigen! Danke!
Alt 4. July 2001, 15:19  
CDJ
Insane Poster

Beitrag
@Timberwolf : Hallo hier erst mal.Problem? Mit Sicherheit ist das kein Problem, aber wir sind hier halt alle Anhänger der undergroundigeren Geschichten, wirst du auch noch, wenn du mla ne Weile hier bist!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht