@ rock x [img]smile.gif[/img] hat zwar 999 € kostet aba es hat si glohnt... aba auf eins musst aufpassn: wennst da sowas zulegst musst auf den kopfhöreranschluss aufpassn.. der geht nämli schnö hi..des is ma jez ah passiert aba habs wieda repariert =)...und no was.. die effekte die obn san .. san BOMBASTISCH.. also TOP
ich weiß, die effekte kenne ich
ich stell mi nur die frage, ob es die überhaupt bringen wo ich ja ehschon den cdj 100 player hab. kennst ja die effekte auch sicher die da drauf sind. aber ich glaub du hast den ja eh auch...
...Ist wirklich ein ernstes Thema und ich glaube jeder soll für sich entscheiden, ich werde mir allenfalls ein paar gedanken drüber machen. [img]tongue.gif[/img]
@ rockx der djm 600 hat no viieeel mehr effekte,pitch(kannst sogar deine stimme pitchn),Echo,Reverb(hört si an als würdest musik in einer Höhle spielen (blödes bsp. aba es klingt so)),Pan(links rechts spiel in den boxen das man schneller und langsamer stellen kann,Sampler,Trans,Delay,...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI: Auf FM4 gabs mal einen Bericht (und bei FM4 gibts einige Tinitus geschädigte) über dieses Thema... zum Beispiel gibt es in Wien eine Firma (name ist mir leider entfallen) die Gehörschutz speziell für solche Berufe herstellt (Größter Abnehmer: Wiener Philharmoniker!).<HR></BLOCKQUOTE>Hab von FM4 schon eine Anwort bekommen:
Die firma heißt NEUROTH, ist im telefonbuch zu finden, hat filialen in ganz österreich. hauptsächlich machen die hörgeräte, haben aber eben auch 2 verschiedene, technisch sehr anspruchsvolle, und daher sehr zu empfehlende "soundsaver" im programm.