Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2011, 11:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Du rechnest damit, dass er nach 4 Jahren unrentabel ist?
Du rechnest damit, dass dir 2 Jahre 10 tausend Euro bringen?
Wie viel wurde damit gefahren?

Das hab ich nicht gesagt.. Es geht um den Wiederverkaufswert... Beim Leasing zahle ich jedenfalls mehr, vor allem weil ich mein Auto im Jahr gerade mal 8-10Tkm bewege. Sicher könnte ich auch argumentieren, dass ich bei 10.000 Anzahlung und Raten, den restlichen Betrag veranlagen kann etc...

Ich bin halt generell kein Fan von Neuwagen, aber vielleicht wirds bald ein neuer 3er... HAHA
Alt 26. August 2011, 11:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
3er passen super in die Garage. Neben Traktoren.
[Für Moreno ist dieser Beitrag unsichtbar ... hex hex.]
Alt 26. August 2011, 11:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
angenommen ich bekomm einen Ford Focus

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!

P.S.:

Auf was noch garnicht eingegangen wurde, ist, was passiert, wenn man aufeinmal Zahlungsunfähig ist (Job verloren, etc.). Dann wird's wenn man niemanden findet, der einem das Leasing abnimmt so richtig teuer. Und zusätzlich dazu schlägt gerade dort dann der Wertverlust von dem Gery grad vorhin geschrieben hat so RICHTIG in die Magengrube. Durch die Lockangebote greift man sowieso gern mal zu Autos die man sich "sonst" eigentlich garnicht leisten könnte.

Geändert von Chris B. (26. August 2011 um 11:27 Uhr).
Alt 26. August 2011, 11:29  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Mein Schatzi steht auch in der Garage I love my BMW
Alt 26. August 2011, 11:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
WUNDERSCHÖN!!!!!!!!

P.S.:

Auf was noch garnicht eingegangen wurde, ist, was passiert, wenn man aufeinmal Zahlungsunfähig ist (Job verloren, etc.). Dann wird's wenn man niemanden findet, der einem das Leasing abnimmt so richtig teuer. Und zusätzlich dazu schlägt gerade dort dann der Wertverlust von dem Gery grad vorhin geschrieben hat so RICHTIG in die Magengrube. Durch die Lockangebote greift man sowieso gern mal zu Autos die man sich "sonst" eigentlich garnicht leisten könnte.

Ja, dann wirds boese.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. August 2011, 11:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
LOL!

Wer hat mir denn da jetzt einen Grünen mit dem Kommentar gegeben:
"lg dein vorbild"

Möchte ja wissen, wer nun mein Vorbild is...
Breni? Gery?
Alt 26. August 2011, 12:01  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
LOL!
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wer hat mir denn da jetzt einen Grünen mit dem Kommentar gegeben:
"lg dein vorbild"

Möchte ja wissen, wer nun mein Vorbild is...
Breni? Gery?

Ich wars ned Der jetzt is von mir :P

*edit*
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.
FAILBOB
Alt 26. August 2011, 12:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.

Hast dich damit jetzt selbst überführt.
Alt 26. August 2011, 12:13  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Nachdem ich inzwischen nen VW Touran fahr ists nix mehr mit dem 3er neben den Traktoren

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. August 2011, 12:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Touran is auch wunderschön
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: